Sphäre des Jenseits (Final Fantasy 13-2)

komme ich nochmal irgendwie in eine der abgeschlossenen Sphären des Jenseits rein?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 09:01 von gelöschter User

3 Antworten

Mit Hilfe der Kontra Artefakte kannst du wieder da landen und das wann du willst:

Portal, der dich nach Ablauf zum Sphäre des Jenseits bringt, schließen. Den Ablauf wiederholen bis man zum Jenseits kommt. Und das wars.

Antwort #1, 17. November 2012 um 15:57 von FinalFantasyBlade

http://www.spieletipps.de/ps3/final-fantasy-13-...

Ja, da schreibe ich doch extra diesen langen TEXT!

Und lass dich von dem Kommentar darunter nicht abschrecken, dieser Desterny labert nur kacke. Ich hatte das selber ausprobiert! Und außerdem: Als ich Desterny dann eine PN geschickt hatte, kam auch nie was zurück.

Also total Fake. Eigentlich ist die Kommentarfunktion bei den Tipps sowieso totaler Müll! Eigentlich müsste Spieletipps mal selbst gucken, wenn sie einen Tipp reinbekommen, ob dieser stimmt oder nicht!

Und so manche vernünftige Tipps von mir, hatten sie schon mal ganz gerne abgelehnt. -.-*'

Antwort #2, 21. November 2012 um 14:28 von gelöschter User

danke muss ich mal ausprobieren

Antwort #3, 23. November 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)