Ukanlos solo (MH Freedom Unite)

Wie kann ich am besten ukanlos alleine besiegen,ich habs schon mit diesem gewehrhammer auf der vorletzten stufe versucht aber nicht geschafft.



thx im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2012 um 09:42 von playsifan

12 Antworten

am meisten feuer schaden machst du auf seinen hinterbeinen.

aber bei hämmern ist element sowieso nicht wichtig. nimm einfach einen hammer mit gutem rohschaden/schärfe+einer offensiven rüstung(hemmungslosigkeit,scharfschwert,schärfe) und hau ihn auf den kopf.

könnte dir ausmaß empfehlen. stammbaum:

Knochenknüppel -> Cyclo-Hammer -> Konuskopf-Hammer -> Konuskopf-Hammer+ -> Großer Konus -> Wüstenkonus -> Ausmaß

aber klar, geht mit dem gewehrhammer auch.

Antwort #1, 17. November 2012 um 14:20 von Tokoru

oh und blitzbomben sind auch ganz hilfreich^^

Antwort #2, 17. November 2012 um 14:21 von Tokoru

aber am einfachsten finde ich ihn mit doppelklingen.

immer auf die hinterbeine/brust wenn er am boden liegt und hier: Rotsäbel-> Zwillingsflammen -> Hochzwillingsflammen -> Gradius Ultimus -> Leichnahmklingen -> Bestrafungsklingen

kraftsaft/megasaft vereinfacht das ganze.

Antwort #3, 17. November 2012 um 14:25 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie schnell schaffst Du ihn mit Duals Tokoru ?

Antwort #4, 17. November 2012 um 15:28 von TigrexKiller96Official

Also glaubt ihr es wäre mit ausmas leichter?

Antwort #5, 17. November 2012 um 16:09 von playsifan

ist verschieden, würde sagen 15-25 minuten, ungefähr gleich wie bei chameleos auf G.

und ja mit ausmaß ist es viel besser.

Antwort #6, 17. November 2012 um 16:25 von Tokoru

zu zweit:
ausmaß oder soll ich leichnamklingen nehmen? (für mich)

mein freund nimmt auf jeden fall wyvernklinge silber

Antwort #7, 17. November 2012 um 16:43 von hunterallstar99

@Tokoru: Ziemlich schnell,ich brauche etwa 'ne halbe Stunde mit Hammer^^.

Antwort #8, 17. November 2012 um 18:00 von TigrexKiller96Official

naja mit hammer brauch ich auch länger :D probiers mal mit bestrafungsklingen

Antwort #9, 17. November 2012 um 19:21 von Tokoru

what? mit hammer ohne adre schaff ich den in 17min xD
dafür kann ich ihn nur mit hammer (habs noch nie mit ner anderen waffe gemacht)

Antwort #10, 17. November 2012 um 19:52 von Epicmetalfan

ich hab mit sns ne halbe stunde gebraucht :-)

Antwort #11, 17. November 2012 um 21:12 von Lordluffy1994

also der schnellste wert von dem ich gehört hatte war irgendwie 7:30 oder so von akantorex (mim hammer und heroics)

aber seit ein paar tagen als er nen cheat offensichtlich im video drin hatte und er es als man ihn darauf hingewiesen hat erst den komentar dazu gelöscht und später das video auf privat gestellt hat glaub ich ihm bei keinem video mehr so richtig das es nur sein skill ist ^^

Antwort #12, 17. November 2012 um 21:15 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)