Weniger punkte in suchen und zerstören ? (Black Ops 2)

Seh ich das irgendwie falsch oder gibts nur noch 100 punkte für nen kill oder bombe legen anstatt 500 wie in den andern teilen ? Weil es werden auf dem HUD nur 100 punkte angezeigt..

Frage gestellt am 17. November 2012 um 09:46 von elaniminator

4 Antworten

ja, da es ja nur mehr punkteserien gibt.. stell dir mal 500 punkte pro kill vor..machst du 3 kills in einer runde hast du den lodestar.. wäre ja krank oder?

Antwort #1, 17. November 2012 um 22:08 von xXMoTzIXx17

ja stimmt auch wieder...aber trotzdem iwie kacke jz lohnt es sich kaum noch SnD zu zockn

Antwort #2, 19. November 2012 um 22:24 von elaniminator

eleanimintaor man kriegt immernoch 500 Punkte aber die Punkte die angezeigt werden sind nur die Punkte die du zur Punkeserie dazukriegst.
MFG

Antwort #3, 20. November 2012 um 13:51 von SemtexX3

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
okaay sicher ? weil es spielen auch im verhältnis zu den vorgängern sau wenige snd...wenn 200k online sind spielen meißtens nur 10-20k snd...früher war das mit tdm und herschaft einer der meißt gespielten modis das is doch iwie komisch :D
und wie ich am ende von ner runde ma nach dem lvl balken guguckt hab is der für die punkte die ich gemacht hab ziemlich wenig hoch vor allem weil dazu noch diese auszeichnungen da kamen die bringen ja auch immer relativ viele punkte neben dem spielbonus un den im spiel gemachten punkten..

Antwort #4, 20. November 2012 um 23:07 von elaniminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)