Könnt ihr mir es empfehlen? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo an alle. Ich wollte fragen ob euch Jahreszeiten soweit gefällt und ihr es mir empfehlen könnt... Ich habe mir auf YouTube ein paar Videos angeguckt. Was gefällt euch am meisten daran? Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. November 2012 um 10:25 von Wiimonster

3 Antworten

So lange habe ich es auch noch nicht, aber es wirklich episch!

Ich habe ja auch die Meinungen gelesen, die sagen, dass es nicht so gut ist, aber ich finde dafür, dass es so kurz nach supernatural kommt, ist es 1a!

Am meisten gefällt mir- oh, wie unerwartet- die Jahreszeiten! Einfach super gemacht und die Möglichkeiten in den verschiedenen Jahreszeiten sind so vielfältig,- im Sommer kann man auch im Meer schwimmen und ertrinken;); im Winter kann man snowboarden- dass es wirklich gelungen ist, für den Preis!

Der einzige Nachteil vielleicht ist, dass nicht so viele neue Möbel da sind!
Die wenigen aber, die neu sind sehen wirklich ultra-cool aus!

Die sind echt elegant und mit Schnörkeln und so;)
Also dann, viel Spaß;)

Antwort #1, 17. November 2012 um 11:29 von Ouhmen44

ich kann dem nur zustimmen ,grafisch gut und die feste sind auch sehr toll

Antwort #2, 17. November 2012 um 16:22 von Michi96

Also, du willst meine Meinung? Hier:

Es ist echt super das es jetzt Jahreszeiten gibt. Du kannst selbst einstellen wie lang die Jahreszeiten dauern und über Cheats sogar wählen ob es regnet die sonne scheint oder es schneit (und noch mehr!) Während der versch. Jahreszeiten findet im Parkt ein dazu passender Markt statt an dem Mann lose erwerben kann und einlösen kann. Am Ende einer Jahreszeit findet ein Feiertag statt wie Mußetag oder Gruseltag. Des ist cool.

Des blöde ist das es kein Weinachten gibt und die Kinder bei Halloween sofort nach hause rennen.

trotzdem eine Echte Empfehlung!
LG LiMa-3

Antwort #3, 18. November 2012 um 11:10 von LiMa-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)