Thanksgiving-Patch (Assassins Creed 3)

ist das patch auch für die kapuze damit wir die wieder aufsetzen können ?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 10:31 von gelöschter User

8 Antworten

Ja, außerhalb von Davenport hat Connor seine Kapuze aufgesetzt.

Antwort #1, 17. November 2012 um 11:03 von gelöschter User

ja ist ich hab das auch eig hier geschrieben aber die frage wird immer weg gemacht hier ist auch link das steht bei location:global aber allles auf englisch

http://forums.ubi.com/showthread.php/726389-Ass...

Antwort #2, 17. November 2012 um 11:05 von TheMsVegeta

Wie aktiviere bzw installiere ich den? :D

Antwort #3, 17. November 2012 um 11:12 von kristof1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wenn der raus kommt dann kommt das automatisch sobald du auf das spiel gehst kommt ne aktualiesierung von allein ;))

Antwort #4, 17. November 2012 um 11:38 von TheMsVegeta

also ist das patch schon draussen oder noch nicht?

Antwort #5, 17. November 2012 um 12:09 von luca596

er heist ja "Thanksgiving-Patch" dann denke ich mal das er an Thanksgiving erscheinen wird das wäre nächte woche der 22.11.

Antwort #6, 17. November 2012 um 12:23 von Beast82

cool ich freu mich schon drauf und ich hoffe es kommen vielciht noch neue waffen dazuoder so keine ahnung und die bugs sollten auch schnell verschwinden lästige sache

Antwort #7, 17. November 2012 um 12:29 von luca596

is in dem patch auch der lästige pistolen bug enfernt?

Antwort #8, 17. November 2012 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)