Fehler bei Fakelpartikel (Minecraft)

Wenn ich die Partikel einschalte, dann schwieren seit der 1.4.4 die Fakelpartikel durch mein Minecraft wenn ich in der nähe von Fakeln bin. Also sie fliegen ununterbrochen blktzschnell durch den Bildschirm. Was soll ich dagegen machen? Ich hab versucht meinen PC neuzustarten und Java neu zu installieren. Ich hab auch die minecraft.jar neu installiert aber das Problem ist nicht gelöst. Also was soll ich dagegen machen?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 11:31 von Fanta2

3 Antworten

Garnichts.Es ist ein Bug.

Antwort #1, 17. November 2012 um 11:32 von The_new_Gothiccheater0124

entwieder holst du dir version changer oder du musst damit leben (version changer bewirkt das du einfach wann du willst eben kurz die version ändern kannst also zu jeder sogar zu beta blabla und man kann einstellen das wenn die version geändert wird das schon toomanyitems mit installiert wird! odr optifine)

Antwort #2, 17. November 2012 um 11:59 von GoroneZ

ok. wenn es ein bug ist wird der bestimmt bald gefixt werden. danke für die antworten ;)

Antwort #3, 17. November 2012 um 12:55 von Fanta2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)