FPS Drops im Scope :O (Black Ops 2)

Ich spiele das game auf konstanten 60 FPS auf extra oder hoch.
Wenn ich jetzt ein Rotpunktvisir auf meine waffe draufbau und damit ingame ziele sinken die FPS auf 30FPS... Hat jemand das gleiche Problem oder ist das mal jemanden aufgefallen? Wird das gepatcht oder ist das gewollt? :O THX im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2012 um 12:20 von gelöschter User

6 Antworten

Und ich dachte es geht nur mir so. Kumpel bei mir ist es genau so, vorallem auf der Map Turbine.

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:15 von Sniper17

jo man :) habs rausgefunden :) die tiefenschärfe auf gering :) stellen

Antwort #2, 17. November 2012 um 20:18 von gelöschter User

tiefenunschärfe heissts einfach auf gering und es geht perfekt :)

Antwort #3, 17. November 2012 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bei mir ist das nur so wenn ich mit einer sniper ins scope gehe, aber die tiefenschärfe hab ich schon auf gering...

Antwort #4, 17. November 2012 um 21:11 von Irrisai

mhh ja dann leigt an der Leistung deines PC bzw. Notebooks^^

Antwort #5, 18. November 2012 um 18:41 von gelöschter User

also mein pc ist ein pc, meine grafikkarte: nvidia geforce gt 630 und prozessor intel i5, vllt. kannst du mir mehr darüber sagen, wenn du dich damit auskennst, denn ich denke das sollt eig. reichen...

Antwort #6, 19. November 2012 um 18:25 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)