Schiff (Assassins Creed 3)

Hallo erstmal:Ich hab einmal 2 Fragen zum Schiff:
1.Ich hab gelesen mann kann jedes große Schiff entehrn.Und wollte fragen wie enteher ich überhaupt?
2.Ich bin gerade beiu den Schiffsmissionen bei der Mission "Die Rettung" und wollte fragen obs noch andere Missionen gibts wo ich wie da so auf dem Schiff "rumturnen" kann?Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. November 2012 um 12:44 von Stratosphere

7 Antworten

Meines Wissen kannst du nur dann Schiffe entern wenn es für die Mission erforderlich ist. Dazu musst du zuerst mit Kettenkugeln den Mast zerstören und dann seitlich neben das Schiff fahren.

Zur zweiten Frage: Du bist fast immer hinter dem Steuer und kannst nur selten während einer Mission drauf rum klettern.

Antwort #1, 17. November 2012 um 13:41 von XBox4-3ver

1. Das entern von Schiffen ist nicht Missions gebunden, allerdings ist dies auch nur möglich bei richtig großen Schiffen und nicht bei den kleinen die mit der Drehbasse sofort fallen.

2. In der Story ist die letzte Schiffsmission eine von denen wo du auf einem anderen Schiff herumlaufen kannst .

Antwort #2, 17. November 2012 um 15:22 von watchmen

Danke.Und noch was an watchmen:Wenn ich neben dem stehe muss ich dann den Anker rauslassen?Also anhalten?

Antwort #3, 17. November 2012 um 16:31 von Stratosphere

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich habe immer gehalten aber ob es Pflicht ist kann ich dir nicht sagen.

Antwort #4, 17. November 2012 um 17:41 von watchmen

ok.danke

Antwort #5, 18. November 2012 um 13:35 von Stratosphere

Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage:
Wann oder unter welchen Vorrausetzungen bekomme ich die Kettenkugeln. In dem Erweiterungsmenü der Aquila stehen verschiedene Munitionstypen, die Kettenkugeln sind aber nicht darunter.
Vielen Dank im Vorraus.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 00:27 von boron92

Diese bekommst du wenn du dein erstes Schiff enterst.

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)