Neues Grip-Auto (NfS ProStreet)

Also ich fahre bis jetzt einen Nissan 350z als Grip-Auto.
Der ist auch gut, aber mit der Zeit wird der langweilig.
Ich brauche also ein neues Auto.
Was würdet ihr nehmen?
Ich bin noch nicht weit, um die 5-6%.
Also was sollte ich nehmen?
Mein Preisniveu liegt bei ungefähr 50.000$.
Also recht hoch.
Aber mehr ist irklich nicht drin.
Was haltet ihr von einem Porsche (den älteren), oder einen Chevi oder was ganz anderes?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 17:50 von shuyin

2 Antworten

Der Nissan GT-R ist gut aber den kannste dir noch nicht kaufen.
Also wenn du mit Cheats machst könntest du dir ne Dodge Viper SRT-10 herbei cheaten (der cheats ist: worldslongestlasting) und mit der gewinnste auch ziemlich leicht aber wenn du ohne machst denk ich ma würde dein 350z auch ausreichen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 12:00 von gelöschter User

Ich hab mir einen Porsche Cayman S gekauft.
Der hat mehr Beschleunigt viel schneller als mein 350z.
und schicker ist er auch noch.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 15:52 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)