Geeignete Map für Scharfschützen (BF 3)

Hi
Welche eignet sich gut für Scharfschützen?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 14:16 von xnoddyx1246

8 Antworten

Firestorm, Damavana Gipfel, Kaspische Grenze, Insel Kharg, Golf von Oman

und auf den Armored Kill Karten

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:50 von gelöschter User

team dathmatch auf noshar kanäle geht ab

Antwort #2, 17. November 2012 um 22:02 von frontsau98

Ich werde dir aus dem Grund keine hilfreiche Antwort geben, da du denke ich Plätze fürs Campen suchst, und ich habe keine Lust, dass noch mehr Leute den Recon verunstalten. Du kannst auf jeder Map mit jeder Klasse spielen, ja, auch mit dem Recon ;)

Antwort #3, 17. November 2012 um 22:28 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Bobotron

du weisst aber, dass ein Scharfschütze EIGENTLICH dafür gedacht ist long Range Kills zu machen, oder? Klar, ich spiel auch gerne Aggressive Sniper, aber richtiges Snipern bedeutet nicht, vorne an der Front zu stehen, sondern von weiterer Entfernung das Team zu unterstützen.

Antwort #4, 18. November 2012 um 11:26 von Bahnsteig

ich hasse die ganzen bobs die meinen das die doch so cool sin un mit der sniper an der front rum renn weil sie ja so gut sin unso ... jaja am besten noch mit ner mp oder ner halbauto sniper-.-

der sniper bringt viel mehr wenn du hinter der front stehst und aufklärst(ich glaube deswegen heißt es auch aufklärer ich weiß es nicht ich vermute es mal!)

ich find es hat auch viel mehr skill wenn mich jmd auf ka wieviel meter in den lauf headshottet als wenn einer vor mir den hampelmann macht und quickscopt noscopt oder sonst wie versucht mit der sniper umzugehn !

auf den AK-maps , firestorm, kaspische grenze,insel kahrg sind recht gute maps bei ER

Antwort #5, 18. November 2012 um 12:11 von NB-CITY

Okay, da manche den Sinn meines Beitrages nicht verstanden haben, versuche ich nochmal, es auch für euch verständlich zu machen: Ich hasse Recons, die auf irgendwelchen Bergen sitzen, weil ich es nicht haben kann, wenn mein Team deswegen im Nachteil ist, weil irgendein Superpro denkt, dass es super sinnvoll ist, sich nicht zu bewegen, und 3 Magazin verballert, um irgendeinen long Range Kill zu machen. Dass kann man meinetwegen bei TDM machen, aber doch nicht bei Rush, oder Eroberung.
Und ja, es hat mehr Skill als Recon mit einer PDW oder Semi-Auto Sniper an der Front zu laufen, als sich am Spawn einen zu scherbeln...

Antwort #6, 18. November 2012 um 12:37 von Bobotron

@ Bahnsteig


Wo steht das geschrieben, dass man nur Long Range Kills machen soll?


Zu allererst: Die Klasse heißt Recon, also Aufklärer für diejenigen, die kein Lexikon haben. Und als Aufklärer hat man definitiv nicht die Aufgabe, sich am Arsch der Welt hinzulegen und von 20 Schüssen einen Hitmarker zu bekommen.
Die Aufgabe besteht darin, sein Team hinter den feindlichen Linien zu unterstützen. Also Feinde markieren, schwer für normale Infanterie zugängliche Gegner ausschalten, mobile Spawnpunkte zu sichern, usw. Das alles kann sehr gut aus der Flanke erreicht werden oder gleich hinter dem Gegner, um ihn von dort zu überraschen.

Wer meint, als Recon bei Firestorm auf dem Gammelfelsen zu liegen und auf ein paar Luck-Kills zu hoffen, der hat das Spiel nicht verstanden.

Antwort #7, 18. November 2012 um 18:19 von Terminator_01

@ Terminator_01

So war das ja gar nicht gemeint. Ich hab damit jetzt keine Kills von über 500-1000m Entfernung gemeint, sondern das der Recon lediglich hinter der Front bleiben soll und von dort aus das Team unterstützen soll, genau wie du schon erwähnt hast. Ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt :) Ich bin auch nicht der Typ, der gerne das ganze Spiel am hintersten Fleck sich hinlegt und mit dem Bipod versucht Gegner zu killen, denk bitte nichts falsches jetzt. Man sollte einfach als Aufklärer nicht an der Front und auch nicht zu weit hinten stehen und noch mobil sein um mit der Front weiter gehen zu können.

Antwort #8, 19. November 2012 um 14:01 von Bahnsteig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)