Downloads ins Spiel einbringen (Sims 3)

Also ich würde mir gerne eine Stadt downloaden.
Bei 'thesims3.de' ist das ja kein problem, da geht das ja gleich in den launcher,
aber ich habe das jetzt bei 'mediafire' versucht und ich würde gerne wissen wie die downloads ins spiel kommen.
könnte mir bitte einer helfen?!

Frage gestellt am 17. November 2012 um 14:18 von claraaa

1 Antwort

1. Runterladen
2. entpacken
- Falls es eine Sims3Pack-Datei ist, einfach doppelklick drauf. Der Launcher öffnet sich dann und es wird installiert. Bei mehrern runtergeladenen Gegenständen bietet es sich an diese in den Downloads-Ordner (im Sims3-Ordner) zu verschieben und im Launcher zu installieren.
- Falls es eine Package-Datei ist, musst noch eine Resource.cfg runtergeladen werden und dann hier eingefügt werden:
Eigene Dokumente/Electronic Arts/Sims3/Mods
Die entpacketen Packages werden dann hier eingefügt:
Eigene Dokumente/Electronic Arts/Sims3/Mods/Packages
(Die zwei letzteren Ordner müssen selbst erstellet werden).
Keine Installation im Launcher!

Antwort #1, 17. November 2012 um 14:59 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)