Behebt das Update nur online die Schnitte? (Black Ops 2)

Ich habe mir das Spiel frisch zugelegt und zwar die deutsche Fassung. Wollte jetzt bei Verwandten am Internet das Update laden. Ein Freund der davor das Update geladen hatte teilte mir aber gerade mit das er offline immer noch die schnitte im Zombiemode zu beklagen hat. WIE SIEHT DAS BEI EUCH AUS...da ich momentan daheim keine Internetverbindung habe wäre es echt mies da ich das Update laden kann aber nicht durchgehend on sein kann.

Frage gestellt am 17. November 2012 um 14:49 von LoCiTo

8 Antworten

Also bei mir war es so das ich mich bei XBl Angemeldet habe, und dann Black Ops 2 reinlegte, und mir das Update besorgte kommt ja gleich als Meldung wenn du es startest.
Und wen du es dann hast ist alles geschnitten, deswegen lade es dir und geh dann mal Off dann muss es gehen wenn nicht ist es ein Fehler.
Wenn es nicht geht schreib mich mal an, habe den Fehler auch schon mal gehabt ging dann aber nach einem Neu-Start.

Lg, Monster !

Antwort #1, 18. November 2012 um 01:38 von Monster43567

Nein du hast mich falsch verstanden...den Update habe ich schon geladen. Nur das Problem ist, das man online sein muss damit es ungeschnitten ist ab den Moment wo ich nicht mehr am am Internet dran bin. Dann ist das Spiel wie am Anfang geschnitten...Geh ich wieder online ist es Uncut! Und das Problem haben schon mehrere Leute. Versuch den Zombimodus ohne das dein Profil im Internet angemeldet ist und du wirst sehen wasich meine.

Antwort #2, 18. November 2012 um 01:46 von LoCiTo

Bei mir ist das auch so!
Was kann man dagegen machen Spieletipps das ist echt Müll so, das man online sein muss das es uncut ist!
Bitte schreibt schnell eine Lösung dafür!
Danke :D

Antwort #3, 18. November 2012 um 23:49 von Da_Stecha_King

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Momentan kann man wenig tun...es hatte nur dann Sinn wen wir uns zusammen tun und Activision wenigstens darauf hinweisen...vielleicht auch über die Community Plattform von www.schnittberichte.com den ich glaube das Wissen die nicht mal silbernen dürfte mit einer neuen Patch schnell geändert werden kann...also wer das gleiche Problem hat kann gerne mit mir zusammen eine Mail an Activision vorbereiten...aber 2 sind zu wenig.Ich hab aauch ein Kumpel der das Problem hat...also drei aber wen es geht verbreitet es überall...per Facebook...hier oder anderen Communitys! Danke!

Antwort #4, 18. November 2012 um 23:57 von LoCiTo

Ja das ist eine gute Idee :D
Ich fang gleich mal an

Antwort #5, 19. November 2012 um 13:35 von Da_Stecha_King

Hier ist die Antwort von Spieletipps, ich habs sie heute in Facebook angeschrieben:
Klingt so als wäre da was am Patch nicht richtig. Am besten mal den Support bei Treyarch anfragen und hoffen, dass die da möglichst schnell ein Update raushauen.
Fragt du auch mal nach, je mehr sich da melden desto besser mein ich :D

Antwort #6, 19. November 2012 um 17:37 von Da_Stecha_King

Kein Thema...sollen wir bei Facebook oder hier sowas starten?

Antwort #7, 19. November 2012 um 20:31 von LoCiTo

Beides :D würd ich sagen
Ich fang hier nochmal eins an

Antwort #8, 19. November 2012 um 20:53 von Da_Stecha_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)