Cloud Synchronisation? (Assassins Creed 3)

Ich habe jetzt alle Pivot-daten gesammelt und als ich den Letzten gesammelt hatte hat da ein Mann gesprochen...seine Worte waren in etwa "verdammt ja,wir haben es geschafft,wir sind mit cloud synchronisiert,ab nach Vegas wuuuuuhuuuuuu"
Meine Frage ist was das sein sollte...nach dem Ende
*spoiler*






stirbt Desmond ja...wer hockt da im Animus drin?Was bedeutet cloud synchronisation?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 17:38 von Melican

5 Antworten

Du hast alle offiziellen cheats zur Verfügung. Geh mit Start Button ins Menue, dort zu Optionen, scroll runter bis zu den Animus Hacks, dort kannst du die einzeln auswählen und aktivieren.

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:08 von Abe_Cosmos

ja das weiß ich...nur wer war dieser kerl...wieso hat der sich so gefreut...ist das so eine art kleiner epilog?

Antwort #2, 17. November 2012 um 18:58 von Melican

Ja in etwa schon. Das lässt Rückschlüsse auf das weitere Geschehen in AC ziehen. Es gibt mehere Theorien, aber alle basierend darauf, dass Desmond tot ist.
Diese "Animus-Syncronisation" könnte Desmonds DNA und Erinnerungspotenziale vollständig snycronisiert haben, und es somit möglich machen, weiterhin die Erinnerungen seiner Vorfahren zu erleben.
Einige gehen davon aus, dass es sich um den Vegas-Typen um einen Templer handelt.
Abstergo Entertainment versucht schon seit langem Desmonds Erinnerungen OHNE Desmond durchleben zu können. Ein gut Plazierter Chip von Lucy könnte das Bewerkstelligen.

Das erklärt dann auch, warum man Connor weiterhin spielen kann obwohl Desmond tot sein müsste.

Antwort #3, 20. November 2012 um 00:31 von Sash1204

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wer im spiel aufpasst weiß das es eher darum gehen könnte, dass Sie in den Erinnerungen jedes vorfahren herumspazieren kann wie die wollen, wird auch im Spiel erzählt wenn man außerhalb des animus mit Shaun redet erzählt er einen von der Möglichkeit und das die es nach ihrer Mission versuchen wollen hinzubekommen und das er zu einem ganz bestimmten Jahr will.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 01:05 von SchlabaGandalf

Es gibt noch eine andere Theorie! Wenn man Brotherhood gespielt hat, und "Die Wahrheit" aktiviert und sie sich angeschaut hat, weiß man folgendes: Clay (Subjekt 16) redet hauptsächlich mit Desmond, dass die Sonne schon verloren sei. Zwar hat man in AC3 eine Eruption verhindert, doch in der Mythologie ist ein Symbol von Juno die Sonne, genau so wie Helios. Es hat also eine Zweideutigkeit. Außerdem sagt er was von einem Sohn Desmonds. Doch wir kennen noch keinen. Es kann also sein, dass die Story von Desmond vor AC1 noch uns voll unbekannt ist. 16 redet also mit dem Sohn (auch!).

Jetzt zum eigentlichen: Die Theorie ist diese, dass man seit Teil 1 im Animus mit dem Sohn steckt, der die Vergangenheit seines Vaters durchlebt, um wichtige Information zu finde, die Juno stoppen kann, nachdem man sie in AC3 befreit hat, und nun die Menschen versklavt. Vieleicht muss er auch alle Errinerungen durchleben um, wie 16 in der "Wahrheit" sagt, dass man die DNA von Eva findeb muss, die Abel, der Gründer des Assassinen Orden besitzt. Das ist die Theorie!

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)