extreme fps einbrüche seit 1.4.4 (Minecraft)

Hallo seitdem ich auf die 1.4.4 geupdatet habe läuft mein minecraft nicht mehr wirklich (4-10fps)aber ich habe keine ahnung woran das liegt ,vor dem update is mein lapi immer gut damit klargekommen und ich hatte konstant ausreichende 30fps ...

hab es schon mit einem "game boster" probiert,aber da kamen nur 2 fps hinzu mehr hats nicht gerissen ...bitte um hilfe :(

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon TM Hd 4250
Prozessor: AMD Athlos TM II X" P320
8 GB RAM
Win 7 64 bit

Java is aktuell.

Frage gestellt am 17. November 2012 um 18:15 von CrithoCraftler

3 Antworten

Hol dir Optifine das ist ein FPS bosster.

Antwort #1, 17. November 2012 um 19:29 von CaptainFail

Falls Optifine nichts hilft downloade dir den Game Booster, damit schafft mein Laptop 128x TP's wie Photo Realism

Antwort #2, 17. November 2012 um 19:44 von The_new_Gothiccheater0124

optifine hab ich schon,das hat auch ordentlich geholfen aber ab der 1.4.4 wills iwie nicht , ich hatte man den" razor game booster 3" gestern getestet aber der hat mir überhaupt nichts gebracht,auch nicht bei anderen spielen(diese gehen aber noch ziemlich flüssig..also z.B Risen 2..

Antwort #3, 18. November 2012 um 01:27 von CrithoCraftler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)