Angel und Geysir-felsen (Sims 2 - Gestrandet)

Nochmals ein paar Fragen für das fortgeschrittene Spiel.

1.) Was muß ich erfüllen, um eine Angel bauen zu können? (Um wiederum den Hai angeln zu können).

2.) Was muß ich erfüllen um auf der 3. Insel auf die Geysir-Felsen zu gelangen? Meine Fähigkeitenpunkte sind alle komplett voll.

(Ich hatte die vorvorletzte Frage gestellt, es kamen auch viele antworten, dennoch habe ich die Fragen hier nochmal gesondert aufgelistet)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:00 von Eiskrabbe

4 Antworten

Ich hätte eine andere Frage, und zwar was ist hinter dem Ttreibsand und woh bekomme ich hartholz her?

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 07:49 von gelöschter User

Meinst Du den Ort auf der 2. Insel wo die zwei Säulen sind? vor dem Abgrund?
Da kommst Du erst hin, wenn Du alle Hyroglyphen hast, daraus eine Tafel gebaut hast, in dem Tempel (auf der 3. Insel) die Krone gefunden hast. Diese fungiert als Schlüssel für das Tor in der Höhle der 2. Insel.

Hartholz kann man glaube ich erst schlagen, wenn man besseres Werkzeug mit Obsidian bauen kann.

Kann mir jemand auch meine fragen beantworten?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 16:52 von Eiskrabbe

also ich glaube ich musste eine aufgabe erledigen und dann hat sich erst der plan zum bauen der angel freigeschaltet.

wie meinst du das "auf die Geysir-Felsen zu gelangen?"
also wenn du das meinst wo wasserdampf aus dem boden kommt und du nicht drüber kannst:
dann musst du rechts den fels hochklettern und von oben den fels runter schubsen. dafür brauchst du aber ein bestimmtes werkzeug (meißel ?)

hoff das hilft

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 15:44 von dwietzel

Danke für die Antwort. Die Angel hab ich zwar immer noch nicht. Dafür habe ich es inzwischen geschafft, den Felsen runter zu schubsen. Ich habe einfach Gegessen und den rest mit Guarana-trinken aufgefüllt, dann ging es.
Ich hatte das Spiel vor dem jetztigen Spiel kurz geprobt gehabt, da hatte ich ganz schnell die Angel. Beim jetztigen Spiel - in dem ich viel weiter bin - habe ich das noch nicht geschaft ... keine Ahnung woran es dann wohl liegt.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:57 von Eiskrabbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)