Olaf oder Lee Sin? (LoL)

Hallo erstmal.
Also ich habe jetzt 3300 Einflusspunkte und wollte eigentlich für Lee Sin sparen, welcher ja 6300 kostet. Nun habe ich aber Olaf entdeckt(YouTube Video) der mir auch sehr viel Spass beim spielen gemacht hatte(er war mal Free to Play). Da ich nicht so der Pro Player bin (Level 26) und gehört habe, das Lee noch schwer zum Spielen sei, war ich mir auf einmal unsicher ob ich jetzt noch lange für Lee sparen soll oder Olaf kaufen sollte. Der Spielstyl ist eigentlich egal. Könnt ihr mir einfach sagen wen ihr lieber habt, mir mit Level 26 empfehlen würdet und bitte schreibt auch noch die Vor-und Nachteile des jeweiligen Champs auf. Danke.

Frage gestellt am 17. November 2012 um 18:39 von rayquazaisgeil

5 Antworten

Olaf, weil er ein Bro ist und weil er true dmg macht

Antwort #1, 17. November 2012 um 21:22 von arini1234

Ich bin selbst Cho'Gath spieler (kann aber auch andere spielen) und würde Olaf nehmen, da er sich annähernd ähnlich spielt (ausser das er nicht so ein HP-Klotz werden kann ohne Itemslots zu verschenken).
Olaf ist vor allem Böse, da er später auch gut mal rund 500 Direkten Schaden durch alle rüstungen hämmern kann. Er ist zwar nur stark im Nahkampf, hat aber Moves die ihm erlauben schnell in selbigen zu kommen.

Zu Lee kann ich nur das Kommentar geben, dass er geil aussieht. Mein char würde er aber nicht werden...

Antwort #2, 17. November 2012 um 21:38 von Sanrasaa

Lasst uns mal vergleichen:

Olaf Q - Eine NonTarget Axt die ein wenig slowt.
Cho Q - Ein AoE Knockup mit darauf folgendem Slow.

Olaf W - Spellvamp/Lifesteal
Cho Q - Cone Silence

Olaf E - True Damage
Cho E - Spikes für mehr "Autohit" Damage

Olaf Ult - CC-Stopp
Cho Ult - Magic Damage auf Champs, True Damage auf Monster, Feast Stacks.

Wo ähneln sich die beiden?
Ein wenig ungleich verteiltes True Damage, das wars.
Ich find die beiden nicht soooo ähnlich.
Mit Olaf rennst du auf den Gegner Carry, mit Cho stehst du "auf" deinem Team, weil man nur dich anklicken kann :D

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Habe mir jetzt Olaf geholt und muss sagen ich bereue es nicht im geringsten! Hatte 10-3-9 :D. Danke nochmal.

Antwort #4, 18. November 2012 um 00:38 von rayquazaisgeil

Olaf Ult: Mr-Armor Steroid, passive armor pen

Antwort #5, 18. November 2012 um 17:33 von Fiddliger_Sticks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)