outfits... und neuerrungen BITTE ANTWORTEN (SmackDown 2009)

Hallo .
ich hab gehört das es ein inferno match geben wird... gibt es das auch wieder nur für die next generation konsolen oder auch für die ps2 und kann man endlich mal die outfits der wrestler tauschen weil im fernsehn tragen die auch nicht immer die selben klamotten ausser undertaker halt paar ausnahmen..
bitte antwortet

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:01 von cire1993

25 Antworten

es wird ei inferno match geben und das mit den outfits ist noch nicht bekannt aber ich bin mir ziemlich sicher dass man sie nicht wechseln kann !

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 19:19 von matrix_94

kla bei 2-7 spieler schon wie kane mit maske Shawn Michaels (HBK) DX Qutfit wie bei triple H JBL mit anzug oder Rey Mysterio andere maske

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 21:38 von Triple_H-King_Of_Kings

ich könnte ja was sagen aber das würde nur für weitere diskussionen führen also halte ich lieber meine klappe ;D
es könnte aber mit einer matchart,den outfits oder mit manchen wrestlern zu tun habn oder doch mit dem saisson modus
tja ich weis es nicht mehr ;)
es würde euch nähmlich ziemlich enttäuschen

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

aja fühlse dich jetz cool

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 21:44 von Triple_H-King_Of_Kings

ne eig nicht aber ich habe es ja nur gehört also steht es noch nicht fest und bevor ich hier gerüchte verteile sag ich lieber nichts ;)

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 21:46 von gelöschter User

aso dann sags gleich sry

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 21:48 von Triple_H-King_Of_Kings

ok
macht nichts

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 21:49 von gelöschter User

aber ich lass die Bomb mal Platzen.

Das Infernomatch wird es nur für PS3 und XBox 360 geben.

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 23:26 von stunnerstar

WASSSSSSSSSSSSSSSS? NEIN!

scheiß THQ! :(

aber zum glück hab ich freunde mit next generation Konsolen die WWE Fans sind!

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

naja THQ hätte sich schon was für die ps2 einfallen lassen können da es ja das letzte spiel aus der smackdown reihe ist was für die ps2 rauskommt...
...und dann hört man das es doch kein infernomatch geben wird

ich bin schon enttäuscht :(
wie gesagt:scheiß THQ

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

aber echt danke für eure antworten aber dumm ist das es nix neues gibt...:(

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 17:43 von cire1993

stunnerstar woher willst du es wissen das es das match nur für PS3 und Xbox360 gibt.
Und stonecoldsteveaustin woher willst du wissen das es das letzte spiel diser Reihe ist.
Ich denke es gibt ein Inferno match für alle konsolen für das es das spiel gibt und es gibt wahrscheinlich noch mehrere svR Spiele.

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 17:59 von Termineted_TKO

also das mit dem Infernomatch steht im neuen WWE Magazin und das THQ und die WWE in Zunkunft nicht mehr zusammenarbeiten stand vor 2 Monaten im Internet das THQ an einem Spiel für UFC herstellt was einen Konkurenzliga zur WWE ist.

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 18:09 von stunnerstar

Ja klar

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 18:22 von Termineted_TKO

ist klar jetzt glaubt mir hier wieder keiner außer den Leute die im Forum sind

aber hier ne Link wo drin steht das THQ Aufhört mit der reihe

http://www.wrestling-infos.de/498.html

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 18:31 von stunnerstar

Wer lesen kann ist klar im vorteil stimmts.
Nur zur Info da steht villeicht und villeicht ist nicht sicher.
Villeicht gibts morgen bei euch Hackbraten zum Abedessen oder morgen geht villeicht die Welt unter villeicht aber nur villeicht schenkt gott dir nachhilfestunden beim lesen.

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 18:43 von Termineted_TKO

@Termineted TKO vieleicht kann sein das du morgen hier nicht mehr bist!

Das mit Inferno Match stimmt leider!Hab heute WWe Magazin gekauft und da steht es wirklich drinne!Und dazu ist es super das THQ die spiele nicht mehr macht!Ich hoffe das die WWE nen Super Produzent findet.Das einzige spiel was noch erscheint(Warscheinlich noch von THQ) ist"Legend of Wrestelmania"(Das steht übrigens in der aktuelen Powerwrestling)

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

das war nur ein text den ich auf die schnell gefunden habe, such selber ich habe das gelesen und wer in Foren aktiv ist weiß auch das die WWE strenge Regeln in sachen Konkurenz hat und darunter fällt auch das Spiel und du musst nicht gleich ausfallend werden

und ich habe es erst vorgestern gelesen. Hier der AUszug habe den richten link leider nicht mehr war in einem großen Wrestling Forum

"Im neuen WWE Magazin gab es auch wieder einen Artikel. Was mir sofort aufgefallen war, war die Ankündigung, dass es das Inferno Match nur auf PS3 und X-Box 360 geben wird."

danke Hornswoggle für die Unterstützung

Antwort #18, 23. Juli 2008 um 19:08 von stunnerstar

Na gut dann stimmt es wahrscheinlich und wieso bin ich morgen nicht mehr da ich habe keinerlei beleidigungen verwendet.

Antwort #19, 23. Juli 2008 um 19:08 von Termineted_TKO

@Termineted TKO entschuldigung!Kurzeitig Hirn ausgeschalten!Ich!

@stunnerstar bitte :)

Antwort #20, 23. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

da steht das EA interresse hätte! lol^^

EA wäre aber sogar (find ich) ganz geil, weil sie viel Erfahrung haben!
wenns wirklich passiert, dann wird das spiel von EA sicher geil!

Antwort #21, 23. Juli 2008 um 21:32 von Mike_92

anwort 12 (meine antwort) wurde anscheinend von Terminatad TKO
falsch verstanden
also ich habe nur gesagt das es das letzte spiel von SD vs RAW ist das für die ps2 rauskommt
sichelich werden noch einige smackdown vs raw spiele rauskommen ABER WAHRSCHEINLICH NICHT MEHR FÜR DIE PS2

oder hab ich etwa geschrieben das es das letzte spiel aus der SD vs RAW reihe ist?

Antwort #22, 24. Juli 2008 um 00:51 von gelöschter User

@Hornswoogle619 macht nix.
@StoneColdSteveAustin sorry habs falsch verstanden find ich nur blöd das es die SvR spiele wahrscheinlich nur noch auf ps3 und so gibt.
@stunnerstar sorry weil ich dich so angemacht hab.

Antwort #23, 24. Juli 2008 um 14:35 von Termineted_TKO

hoffentlich gibts die Spiele noch auf Wii.

Stone cold: gibts 2010 noch auf wii?^^

Antwort #24, 24. Juli 2008 um 19:49 von Mike_92

so schluss mit der Diskusion.

Es wird natürlich ein spiel für 2010 geben allerdings soll dies nicht THQ machen sondern ein anderer Hersteller.

Und noch was woher sollen wir wissen ob der Hersteller dann auch ne Wii version rausbringt

Antwort #25, 24. Juli 2008 um 22:34 von stunnerstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)