Multiplayer Fehlermeldung (Minecraft)

Hallo,

Hab heute einmal Minecraft und den Downgrader für Minecraft zusammen laufen lassen. Als mir das Spiel irgendwann abgestürtzt ist hab ich es neu gestartet. Doch dann kann ich auf keinen Server mehr joinen.
Ich habe den Downgrader geschlossen und es nochmal versucht doch immer noch kein Glück. Ich bekomme den Logging in Screen und danach friert Minecraft ein. Beim Schließen des Programms kommt keine Rückmeldung, das Programm funktioniert nicht mehr usw.

Ich bekomme seid neuestem diese Fehlermeldung: failed to login java.ioexception server returned http response code 503...


Woran liegt das und wie kann ich das fixen?
Danke im Voraus.

Taterazay99

Frage gestellt am 17. November 2012 um 18:42 von Taterazay99

2 Antworten

ok hab bemerkt dass dass nicht allein mein Problem ist und das an Minecraft.net liegt. Ich war etwas aufgeregt und hab alles überstürzt.

Keine Antworten nötig

Tateraay99

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:55 von Taterazay99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Minecraft server wurden mit DDoS angegriffen, allerdings sollte alles wieder in Ordnung sein.

Antwort #2, 17. November 2012 um 23:21 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)