Fut13 (Fifa 13)

ich habe eine teammischung und dieses team hat 100 chemie aber einige einzelspieler habe 9 die anderen 7 mein bester spieler hat 7 und ich wollte fragen ob man das im spiel merkt weil ich habe mit der mannschaft noch kein spiel gespielt ps3 weg also habe ich mir das team über web app zusammengestellt aber ich könnte es auf 9 bringen aber dann ist der torwart schlechter

Frage gestellt am 17. November 2012 um 18:57 von fuba9

12 Antworten

what?

Antwort #1, 17. November 2012 um 20:38 von Messi1995

ist es ein unterschied ob ein spieler 7 oder 9 chemie hat merkt man es im spiel?

Antwort #2, 17. November 2012 um 21:03 von fuba9

Deine "Teammischung" nennt man auch Hybrid-Team :DD
Ne ob 7 oder 9 Chemie merkt man keinen großen Unterschied.
Wie viel Münzen haste denn gerade ? :DD

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:46 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@fuba9 wenn du einen punkt am ende eines satzes setzen würdest, könnten wir dich besser verstehen!

Wenn du 7 chemie hast ist der unterschied nicht so gross, aber dennoch in gewissen situationen bemerkbar.

Antwort #4, 17. November 2012 um 21:48 von impergator96

ich habe 270.000 münzen und möchte diese team bauen

------------Buffon

Abate-Chiellini-Thiago Silva-Marcelo

-----De Rossi--------Ramires

K.P.Boateng-Poldi-Nasri

-------Balotelli

ich müss noch münzen erhandeln und ich wollte noch boateng austauschen, aber ich weiß nicht wen kennt ihr einen zom aus italien der schnell und gut ist


naja thiago silva hat 7 chemie und ich wollte wissen ob er dann schlechter ist sonnst würde ich buffo austauschen mit sirigu. der kommt aus italien verbindung mit chiellini und spielt bei psg mit thiago silva wen soll ich mir dann holen sirigu oder buffon.


DANKE

Antwort #5, 17. November 2012 um 23:15 von fuba9

Also buffon und Boateng sind beide gut.
Hast ja ein Abend mit den beiden gespielt ;)

Antwort #6, 17. November 2012 um 23:33 von fuba12

Jjaaa gerrit nää :D

poldi oder schwarzen miccoli? :D

Antwort #7, 18. November 2012 um 11:32 von fuba9

Miccoli inForm

Antwort #8, 18. November 2012 um 12:43 von fuba12

ok :DD

Antwort #9, 18. November 2012 um 13:40 von fuba9

Du könntest statt Marcelo Maxwell inForm reintun, dann hätte tiago silva auch 9 Chemie

Antwort #10, 18. November 2012 um 13:57 von fuba12

mal gucken

Antwort #11, 18. November 2012 um 15:26 von fuba9

maxwell is schlecht gerrit

Antwort #12, 18. November 2012 um 16:21 von fuba9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)