Zeitlupe töten? (Hitman - Absolution)

Hallo miteinander :) glaubt ihr das man diese nervige Zeitlupe sequenz wenn man jemanden einen Kopfschuss gibt aus stellen kann? Denn da kommt man sich mehr vor als würde man einen Film schauen und festen regeln folgen, anstatt selbst zu entscheiden wie, wo und wann man jemanen töten... Allgemein finde ich hat sich die Serie ein bischen in die falsche richtung verändert :( z.B hinter gegenständen kauern und mit so Instinkt zeug? kommt einem das eher vor wie splinter cell! ich vermisse Blood Money :(

Frage gestellt am 17. November 2012 um 19:24 von gelöschter User

2 Antworten

Mit der Zeitlupe kann ich dir nicht helfen da ich es noch nicht habe, aber Instinkte kann man ausschalten indem man auf der schwierigsten Stufe spielt

Antwort #1, 17. November 2012 um 21:14 von Gamarley

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Die beschrieben Zeitlupe ist eine Instinktfähigkeit bei der du Schüsse auf alle markierten Ziele abgiebst. Normale Kopfschüsse haben keine Zeitluppe und du entscheidest selbst ob und wann du den Instinkt einsetzst, na gut auf manche Instinkt fähigkeiten kann man schwer verzichten. Ich habe diese Instiktfähigkeit bisher nie (auser dem einen mal in dem Tutorial) benutzt, allerdings die Verschmelzungsinstinktfähigkeit nutze ich regelmässig weil man sonst an keinem Gegener mit der selben Anzug wie die Verkleidung von 47 herankommt geschweige vorbei kommt.
Ah und das mit dem abschalten der Instiktfähigkeiten auf den höheren Swierigheitsstuffen stimmt nicht, ich hab den Purist Mode (die höhste) ausprobiert und man kann immernoch Instinkte einsetzten, zumindest die Verschmelzung.

Antwort #2, 18. November 2012 um 22:47 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)