Mamemon, Piximon, Metalmamemon (Digimon World)

ich möchte die drei in die stadt kriegen.
ich weiß wo sie sind aber nicht wann sie kommen.
ist das zufall oder kommen die zu ner bestimmten zeit?
hab kein bock dauernd in die umgebung rein und wieder raus zu rennen:D

Frage gestellt am 17. November 2012 um 19:58 von gtfan11

1 Antwort

Bei metallmamemon musst du schon alle anderen die in der Fabrikstadt sind in die stadt holen(Andromon,Numemon,giromon)dann solltest du noch Andromon vor der birdra-Fluglinie treffen dann musst du einfach die Gegend absuchen nach metallmamemon also hin und zurück gehen.

Bei Mamemon glaub ich muss man nix bestimmtes erfüllen ich glaube man muss so um die 40 Stadtpunkte haben und dann musst du genau wie bei Metallmamemon die Gegend absuchen.

Und bei Piximon solltest du am Mittag dort sein und ich glaube er kommt nicht jeden Tag entweder ist er am Mittag da oder du wartest bis zum nächsten Tag.

Antwort #1, 19. November 2012 um 20:05 von david333

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)