Hilfe (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich bin Schulstufe 20, und habe Aster einmal besiegt und der nächste tag war keinschultag sondern wochenende, habe die wpche dann gemacht also die nächste und nix passierte was muss ich machen ? bitte helft mir.

Frage gestellt am 17. November 2012 um 20:25 von Meister14

6 Antworten

es gibt nichts besonderes was du machen kannst, außer das übliche duellieren und leveln

Antwort #1, 17. November 2012 um 20:35 von michi789

ja aber ich verstehe nur nicht wie es sein kann da sauf wiki steht wenn man gegen aster 1x mal sich duelleiert er am nächsten tag nach der schule im zimmer kommt, zund der nächste tag war bei mir samstag und ab jetzt müsste ich eigentlich das spiel von vorne machen,da ich nicht merh weiter komme egal ob ich mich levle oder nicht.

Antwort #2, 17. November 2012 um 20:59 von Meister14

du kannst das bei diesem spiel auf yugioh wiki nicht so ernst oder genau nehmen. mach einfach normal weiter

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:46 von michi789

Ich weiß, die seite hat so viele schreibfehler , aber was dort steht stimmt aber. Glaubst du du bist der beste Yugioh gx spieler auf nds ?

Antwort #4, 18. November 2012 um 14:22 von Meister14

1. was hat das jetzt damit zu tuen
wenn du keine hilfe annehmen willst, dann frag nicht
2. wer redet denn von schreibfehlern? die sind sowas von unbedeutend
so geht doch hier um den inhalt und dessen zeitliche abfolge
3. vieles stimmt aber nicht alles, das solltest du doch schon gemerkt haben oder in deiner situation jetzt merken

Antwort #5, 18. November 2012 um 14:52 von michi789

1.wollte es nur ansprechen.

2.ja , da gebe ich dir recht , aber wenn man ein Wort nicht Lesen kann weil es Falsch geschrieben wurden ist... , und außerdem ist schreiben wichtig, auch wenn s in deinen Augen nicht der Fall ist.

3.Ja , jetzt ist es wirklich Falsch, ich mache einfach mal Duelle bestimmt kommt er irgendwann in mein zimmer usw... .

Antwort #6, 18. November 2012 um 15:11 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)