2 Fragen (Skyrim)

Hi leute, hier meine beiden fragen:
1.Wie finde ich Meridias stern, ich weiß das ist ein randomevent aber ich hab keine lust durch ganz himmelsrand zu laufen drum wollt ich fragen ob einer n tipp hat wie man den schnell kriegt.
2. Was hat es mit diesem kopflosen reiter auf sich?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 20:26 von LordSchinken

5 Antworten

1. Such doch nicht random danach, geh zu Meridias Schrein und erhalte dafür die QUEST, die auch nen Questmarker hat...
2. Schickt dich zu Hamvirs Rast, wenn du ih folgst.

Antwort #1, 17. November 2012 um 20:35 von Fable_2

ich bin bei meridias schrein aber da passiert nix...
okay danke

Antwort #2, 17. November 2012 um 20:47 von LordSchinken

Bei mir ist das Ding in der ersten Boss-Level-Truhe gewesen die ich nach überschreiten des Mindestlevels geöffnet habe. Musste erstmal nachlesen, was es damit auf sich hat und ob ich mir irgendne Quest kaputtmache, wenn ich ihn nehme^^
Such dir doch möglichst kleine Dunnis, erledige den Boss, speicher, dann öffne seine Kiste bis der Stern drin ist. Du musst mindestens Level 12 sein, vorher taucht weder der Stern auf, noch passiert am Schrein was.

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:07 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso :D daran könnte es liegen. Danke, Cyara ich bin level 3 oder so.

Antwort #4, 17. November 2012 um 21:16 von LordSchinken

Definitiv zu jung^^

Antwort #5, 17. November 2012 um 22:52 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)