Wird es im nächsten Teil mit Connor weiter gehen? (Assassins Creed 3)

Hab noch den Abspann laufen ;) und wollte einfach mal schauen, ob es vllt schon Jemand von Euch da draußen weiß...

bis dahin!

DerChristian98

Frage gestellt am 17. November 2012 um 20:40 von gelöschter User

4 Antworten

Die Entwickler sagten, wenn Connor gut bei den fans ankommt, werden sie noch weiteren teil mit ihm machen.

Antwort #1, 17. November 2012 um 21:03 von gelöschter User

Genau. Wenn er gut ankommt, nochn Teil.
Wenn nicht, keine Ahnung was die dann machen.

Ich mag Connor jetzt nicht wirklich, lieber Ezio, trotzdem will ich das es weiter geht, weil das Ende von Connor nicht gerade das geilste war...

Antwort #2, 17. November 2012 um 23:11 von Innos360

Also ich muss sagen ich fand jeden der 3 Assassinen Herrvorragend jeder auf Seine Art (Altair,Ezio und Connor) obwohl mir persönlich Ezio am besten gefiel mit seinem Humor und Spaß was mir bei Conner bischen gefehlt hat ;) aber mich würd nur sehr interresieren wie es mit Desmond weiter geht weil ich finde (SPOILER ! für alle die dass Spiel nicht durchhaben) wenn er am ende da liegt ob er tot ist oder nicht .. weil ich denke mit meiner eigenen meinung dass es nicht sein kann dass die anderen Desmond retten werden also meiner meinung nach ;)

Antwort #3, 17. November 2012 um 23:28 von Mikro_Ice10

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Spoiler...

Desmond hat ja sein Leben geopfert damit Juno die Welt beschützt, mit dem Nachteil Sie freizulassen.
Bie den Crdits sagt Juno ja noch, dass er seine Rolle gut gespielt hat & Sie jetzt ihre spielen muss.
Außerdem sagte Ubisoft, das es der letzte Teil mit desmond sei.
Ich persöhnlich fand das ende jetzt nicht ganz so geil, lässt aber sehr viele möglichkeiten für den nächsten Teil offen.

Also ich würde schon sagen, dass Desmond tot ist

Antwort #4, 18. November 2012 um 13:04 von Innos360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)