Gute Scharfschützen plätze im TDM Noshar Kanäle... (BF 3)

oben

Frage gestellt am 17. November 2012 um 21:13 von xnoddyx1246

12 Antworten

Holy shit...
Mal im ernst, was für Antworten erwartest du? Soll ich jetzt sagen, dass du dich auf den Kran hocken sollst, um dir ein zu scherbeln oder was weiß ich was?
Okay, ich versuche jetzt, professionell zu antworten: Die ganze gottverdammte Map ist zum snipen da! Wenn du zwischen den Containern sniperst, meine Fresse, tu das! Aber man kann da doch keine vernünftige Antwort geben, ich meine, du willst Camping Plätze für die kleinste, oder fast kleinste Map haben...

Antwort #1, 17. November 2012 um 22:33 von Bobotron

Am besten bei denn Zügen imer richtung Krank gewendet und OHNE MAV oder T-UGS damit du schön gemessert werden kannst :=)

Antwort #2, 17. November 2012 um 23:45 von Totalmadnesman

Hi,
wieso sniperst du auf der kleinsten Map von BF3?! 1. Du kannst warscheinlich gar nich snipern und fühlst dich damit nur individuell oder cool! 2. Du ziehst damit deine PPM enorm runter! 3. Snipern ist was für Noobs und für welche die Angst haben in den Nahkampf zu gehen!

Ansonten empfehle ich dir die G36C oder die ACW-R. Das sind die besten Waffen ever!

Antwort #3, 19. November 2012 um 19:57 von Zocker2009_2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie mein Geo Lehrer immer sagt: Naja gut. Du meinst, dass es vollkommen bescheuert ist, eine Long Range Waffe auf einer kleinen Map zu benutzen, aber redest gleichzeitig von der ACW-R, Hammer geil...
Und wen interessiert die PPM? Genau, kaum einen! Da meinetwegen lieber noch auf die K/D achten, aber PPM, meine Fresse...
Und ja, ich fühle mich sehr cool mit meiner Sniper, vor allem, wenn dieses wunderbare Fadenkreuz unten neben deinem Namen erscheint, geht mir fast einer ab...

Antwort #4, 19. November 2012 um 20:07 von Bobotron

oder kampfsniper
mit ner automatischen ohne viser oder max 4x
und dann 2 bis 3 mal drafhämmern find ich gar net mal schlecht
funktioniert übrigens auch mit slug munition von der schrotflinte

Antwort #5, 19. November 2012 um 22:09 von LG-95

Bobotron!...
Mir geht es nicht darum, dass die Sniper Gewehre meist Long range Waffen sind, sondern darum, dass man im Nahkampf (der auf einer kleinen Map kaum zu vermeiden ist) mit einem Sniper Gewehr vollkomen aufgeschmissen ist, weil man bei den besten Sniper Gewehren nach jedem Schuss nachladen muss. Da die ACW-R in der Ferne so wie im Nahkampf sehr stark ist empfehle ich sie!

Antwort #6, 20. November 2012 um 17:58 von Zocker2009_2010

Okay, zunächst kann man mit der ACR im Nahkampf, vorausgesetzt man spielt gegen halbwegs vernünftige Gegner, sehr schnell einpacken, da es eine Long Range Waffe ist, darauf wollte ich hinaus.
Und zum Thema Sniper sind an der Front aufgeschmissen: Dafuq? Ich glaube, dass ich mit einem Repetiergewehr den Gegner sehr viel schneller töten kann, als er mich, es kommt halt auf das Aming an, denn es ist immer noch ein Shooter, zwar ein eher Taktisch gedachter, trotzdem ein Shooter.

Antwort #7, 20. November 2012 um 18:24 von Bobotron

Bobotron...
Jetzt mal im Ernst, du weißt genau was ich meine! Im Theoritischen ist man mit einer Sniper im Nahkampf besser, doch in der Praxis sieht das ganze schon ein wenig anders aus. Wenn Sniper angeblich so toll ist, warum spielt das denn kein Schwein; Außer die größten Noobs!

Ps.: Halt dich demnächst bitte aus Diskussionen von den du keine Ahnung hast heraus!

Antwort #8, 21. November 2012 um 14:51 von Zocker2009_2010

Schnucki, ich weiß was du meinst, wir können ja gerne gegeneinander spielen, und ich behaupte mal, dass ich dich mit meiner wunderbaren M40 schneller töten werden, als du mit irgendeiner anderen Waffe. Was ist daran nicht zu verstehen? Schon klar, dass es sehr wenig Leute gibt, die den Recon sinnvoll, ich wiederhole, sinnvoll spielen. Damit meine ich, Spawnbeacon und T-UGS oder MAV's zu platzieren, welche Waffe sie benutzen, oder wie hoch ihr Skill ist, pfff, das ist deren Sache. Aber solange sie für's Team spielen, haben sie schonmal verdammt gute Arbeit geleistet.
So, und ich mag nun mal die Sniper, ich kann mit denen auch relativ gut umgehen. Es kommt doch nur verdammt nochmal auf den Skill an. Ich kann auch nicht immer so Aimen wie sonst, aber selbst ich habe meine guten Phasen. Und mal ehrlich, ich könnte dir so viele Links schicken, von Leuten, die mit einem Schnibbergewehr alles wegrotzen.
Und ich habe keine Ahnung? Wer kam denn bitte mit ACR ist im Nahkampf gut an, hmm?

Antwort #9, 21. November 2012 um 14:58 von Bobotron

Komisch, 90 % im internet behaupten sie wären MEGA Pro's, doch im echten Battlefield laufen über 90 % nur Noobs rum! 3 mal darfst du raten zu welcher Sorte du gehörst!

Antwort #10, 21. November 2012 um 17:59 von Zocker2009_2010

Da finde ich immer so wunderbar, Leute die über andere urteilen, kannst du denn Behaupten, dass hinter meinen Worten nur Schmarn steckt? Hm? Kannst du's? Ich glaube nicht. Du fühlst dich gerade zu sehr angegriffen. Ich wollte nur meine Meinung zu deiner abgeben. Ich habe deinen Standpunkt kritisiert, und das hast du nicht hingenommen. Gut, ich muss zugeben, ich habe nicht immer richtig reagiert, aber von mir aus können wir das hier belassen. Ich habe dem TE gesagt, was ich davon halte, und auch dir habe ich gesagt, was ich von deiner Meinung halte. Wir können hier aufhören, oder, wie vorhin schon angeboten, gerne in einem 1 gegen 1 Duell antreten. Mir recht.
Peace out...

Antwort #11, 21. November 2012 um 18:50 von Bobotron

1 gegen 1 net unbedingt, aber du kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage senden und wenn du willst können wir mal ne Runde im Squad zusammen gamen?

PS.: Mein PSN Name ist k0lmann!

Antwort #12, 21. November 2012 um 19:10 von Zocker2009_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)