Pestilenz nicht gefangen als es erschien! (Undead Nightmare)

hey Leute!

wie oben schon beschrieben habe ich damals eine meldung angezeigt bekommen das Pestilenz sich in der gegend rumm treibt!

ich habe es aber nicht gefangen gehabt!

bin jetzt durch mit der story!
meine frage ist, ob ich pestilenz jetzt trotzdem noch fangen kann, weil ich reite schon ne geraume zeit in dem abschnitt umm wo man ihn fangen kann!

und es tut sich einfach nix!


Danke schonmal im vorraus!


Lg Coltrane

Frage gestellt am 17. November 2012 um 21:23 von Coltrane

8 Antworten

Es taucht zufällig irgendwo in den Tall Trees auf , du brauchst nur Glück, anders kannst du's nicht beschleunigen.

Antwort #1, 19. November 2012 um 10:59 von Helperforgames

Reite mal zwischen den Häusern von Manzanita Post und dem See der oberhalb im Wald liegt herum, dort habe ich ihn immer gefunden.

Antwort #2, 19. November 2012 um 17:20 von watchmen

Tall Trees, ansonsten erscheint er komplett random vom Ort in den Tall Trees her.

Antwort #3, 19. November 2012 um 17:25 von Helperforgames

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Der See ist in den Tall trees außerdem ist das nur ein Anfangspunkt für seine Suche.
Und Pest kann auch in den Great Plains gefunden werden.

Antwort #4, 19. November 2012 um 18:06 von watchmen

Sozusagen ganz West Elizabeth halt, es ist einfach nur reines Glück wo du ihn findest, nur in den Tall Trees isses wahrscheinlicher Pest zu finden.

Antwort #5, 19. November 2012 um 22:31 von Helperforgames

Wenn man sich alle Spawnpunkte von Pest ansieht dann ist Tall trees zwar eine gute Partie aber auch nicht besser als jeder andere Ort da er wie erwähnt zufällig spawnt.
Und mein Vorschlag dazu dient nur als Hilfe und vllt. hat er ja dort auch Glück.

Antwort #6, 20. November 2012 um 18:09 von watchmen

Danke Fü die vielen antworten!
Ich habs kurz nachdem ich hier die frage gestellt habe gefunden^^ bin ziemlich lange dort rumm gelaufen!
War zwischen tall trees und manzanita post und dem See! =)

Hab dann das chubadingsda getörtet in mexico und das einhorn zugeritten! :D

Jetzt gibts wohl nix mehr was man so machen kann!


Vielen dank nochmal =)

Lg Coltrane

Antwort #7, 21. November 2012 um 15:45 von Coltrane

Kein Problem.^^

Antwort #8, 21. November 2012 um 15:51 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)