Ein paar Fragen (Assassins Creed 3)

Ich hätte da ein paar Fragen.
1. Bürgermissionen: Ich weiss nicht weiter, ich hab z.b. bei den Auftragsattentaten 66% ereicht aber auf der Map werden mir keine neuen bzw. weiteren Auftragsattentate angezeigt in keiner Stadt und auch nicht im Grenzland. Das selbe bei den Lieferaufträgen (32%). Vieleicht kennt einer von euch ne Map auf der mir alle standorte angezeigt werden. (Ich hab aber alle Kuriermissionen)
2. Aufgaben der Abenteurer: Ich muss noch alle möglichen Gespräche mit Washington führen in welchen Sequenzen soll ich nach dennen suchen bzw. in welchen kann ich sie führen?
3. Der Untergrund: Ich hab denn Untergrund in Boston beendet aber in New York ist er zimlich verbugt. Damit mein ich wenn ich eine schwarzpulver kiste aufheben will wird der Bildschirm Hellbraun und ich muss das spiel neustarten. Ich will da eigentlich nur wissen ob das bei euch auch so ist und ob ich da was machen kann.
4. Ich habe die Join or die Edition und hab den Code für die zusezlichen Inhalte eingegeben, gedownloadet und instalier aber ich finde keine weiteren Missionen. Es ist so als ob nie etwas passirt were, also was soll ich tun.
(Dass waren bis jetzt alle Fragen und um missverständnisse zu verhindern, ich habe das Spiel zu 99% Synchronisirt und alle Assassinen Rekruten zum Rang Assassine befördert. Denn Onlainmodi hab ich auch nochnicht gespielt.) Sry das es so lang wurde und ich bedanke mich schon mal :)

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:00 von Mexadius

1 Antwort

1. Die sind manchmal im Nebel des Krieges, einfach die komplette map ablaufen (ist nervig musste ich auch machen)

2. Immer wenn du was mit Washington zu tun bekommst

3. Da kann man leider nur auf den nächsten patch warten :(

4. Da weiß ich jetzt auch nicht weiter oO

Antwort #1, 18. November 2012 um 00:32 von daninatorssc

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)