Ich komme nicht mehr aus azuria-city raus! (Pokémon Blattgrün)

in dieser einen stadt ist ja kein arenaleiter, also hab ich die nächste stadt aufgesucht und einfach weitergezockt dann kam ein anruf das nun der arenaleiter wieder da sei,aber ich hatte keinen bock zurück zu gehen und hab mich weiter durchgeschlagen. Jetzt bin ich in azuria-city und komme nicht weiter weil mir das VM Zerschneider fehlt. Aber zurück kann ich auch nicht da auf route 4 diese felsen sind die man runterhüpfen kann aber nicht hoch.
Wie komme ich da raus?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:08 von Ruben_love_caps

5 Antworten

"in dieser einen stadt ist ja kein arenaleiter"

Vertania City? Schau auf deine Karte und gib uns klare Informationen.


"dann kam ein anruf das nun der arenaleiter wieder da sei"

Wer hat dich MIT WAS angerufen?

Antwort #1, 19. November 2012 um 09:50 von derschueler

Also ich bin in azuria-city und kann nur über route 5 durch den tunnelpfad weiter da ich das item zerschneider noch nicht besitze (was ich glaube das ich es nach diesem einen arenakampf kriegen würdein der stadt in der am anfang kein arenaleiter war und sorry ich weis nicht welche stadt das war und diser jemand weiß auch nicht wer es war hat mich auf diesem pokemon-telefon oder so angerufen)also ich kann durch den tunnelpfad nach orania-city aber z.B kann ich von azuria-city aus nicht die route 9 benutzen da mir das item zerschneider fehlt.
ich dachte egal dann mach ich jetzt in orania-city weiter aber da versperrt mir dieses schlafende relax den weg und der assistent von prof.eich will von mir 30 pokemon sehen.Ein freund hat mir gesagt das eichs assistent mir eine pokeflöte gibt mit der ich relaxo wecken konnte wen ich ihm 30 verschieden pokemon zeige. Nun hab ich alle pokemons gefangen die ich von orania-city und azuria-city treffen kann,komme aber trotzdem nicht auf 30.
Weil die meisten vor azuria-city zu finden sind (Vertania-city,Marmoria-city u.s.w) zu diesen städten kann ich aber nicht zurück um die pokemon zu fangen weil da auf route 4 von wo ich gekommen bin diese felsen sind bei denen man nur in eine richtung runterspringen kann.Nun dachte ich mir das ich vielleicht über route 9 oder durch die digda-höhle zurück zu den vorherigen städten und routen kann, aber für beides (route 9 und digda-höhle) benötige ich zerschneider den ich nicht besitze.

Also mein problem ist 30 verschieden pokis zu finden.
P.s hab 2 accounts

Antwort #2, 26. November 2012 um 22:34 von BOHNEISTEKELIG

löschen neu anfangen

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 15:54 von jojomew

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
neeeeeeeeeeeeeeeein! :(

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 18:06 von BOHNEISTEKELIG

es gibt nur die lösung, neu anzufangen! sorry ...

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 12:33 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)