Spoiler Frage, (Black Ops 2)

Hallo,
Achtung, wenn man die Story noch nicht so gezockt habt dann nicht lesen ! :D

ALso: 1. Frage, Was ist wenn man Alex Mason ins Bein schießst statt in den Kopf ?

2. Frage, was ist wenn man Genral Briggs in den KOPF schießt ?


1. Hab Mason in den Kopf geschossen :( :D
2. Hab Briggs ins Bein geschossen.

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:16 von Sleezer

7 Antworten

Hab auch Alex im Kopf geschossen und Briggs ins Bein geschossen

Ich mach ja die Story auf Veteran durch und wenn ich soweit bin, knall ich Mason ins Bein , töte Harper und töte Briggs.

Antwort #1, 17. November 2012 um 22:21 von RoboJeffFischMilch

Warum Harper ?
Der ist mein leiblingsoldat ! :D

Antwort #2, 17. November 2012 um 22:22 von Sleezer

Möchte gucken wie es denn weitergeht .
Wenn ich schon Mason getötet hab, kann ich auch gleich alle töten (Auch wenn das 'ne neu angefangende Story ist ;)

Ich bin jetzt bei der Mission "Karma". Auf Veteran ist das Spiel nicht so schwer, aber in den Strike-Force Missionen, bin ich viel zu überfordert. Hab schon verloren, wo ich die Basis noch 6min beschützen sollte. So'n glück dass man das nicht machen muss :D

Antwort #3, 17. November 2012 um 22:32 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn man Alex Mason ins Bein schiesst, fliegt er auf den Boden und Hudson sagt dass du es zu Ende bringen sollst. ich hab versucht ihn zu retten,Egal was du machst, du musst alex ,töten'.

Ich werd jetzt nicht Spoilern, aber du musst am ende eine entscheidung treffen, die die story auf 2 verschiedene weisen enden lassen kann und in beiden schliesse ich drauf das black ops 3 rauskommen wird!

Warum ich töten in klammern geschrieben hab wirst du ebenfalls erfahren, wenn du die meiner meinung nach richtige entscheidung fürs ende getroffen hast.

Antwort #4, 18. November 2012 um 01:40 von DoenerLover

um das beste ende zu bekommen muss man Harper erschießen nur so gesagt ^^

und dass ende ist dann so geil *-*

Antwort #5, 18. November 2012 um 03:13 von gelöschter User

Ne, ich töte Harper nicht !
:D Ich töte keine Kollegen !
Lieber hör ich dann mit der Story auf als Harper zu töten hahah _D

Antwort #6, 18. November 2012 um 14:13 von Sleezer

man kann Alex doch ins bein schiessen:
Bestes Ende:
Lass Mason am leben
Lass Karma am leben
Lass Menendez am leben
Lass Farid am Leben (töte Harper)

Antwort #7, 19. November 2012 um 19:48 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)