Laggt im Multiplayer dolle! (BF 3)

Also im Multiplayer laggt das Spiel dolle, das liegt aber nicht an meinem Internet...
Seit dem ich meine neue Grafikkarte habe, laggt es nach 3 Minuten Spielzeit sehr...aber so richtig!

Alte Grafikkarte: ATI Radeon 5500 Series HD
Neue Grafikkarte: GeForce GTX 560

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:23 von Mazyh

10 Antworten

Lad dir bitte mal speedfan bei chip runter und nenn uns die Temperaturen ,wenn es anfängt zu ruckeln.
Ausserdem :
Welches Netzteil hast du und mit welchen Grafikoptionen spielst du ?

Antwort #1, 17. November 2012 um 23:01 von Damnation

BeQuiet! 630W Netzteil
Spiel momentan auf Ultra aber auf Niedrig laggt es auch dolle!

Temperaturen:
GPU: 64 C°
Temp1: 50 C°
Temp2: 46 C°
Temp3: 38 C°
HD0: 37 C°
Core 0: 60 C°
Core 1: 56 C°

Antwort #2, 18. November 2012 um 12:36 von Mazyh

Hm komisch die Temperaturen sind eigentlich normal.

Antwort #3, 18. November 2012 um 18:16 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber übrigens Ultra wäre sowieso zu hoch^^

Antwort #4, 18. November 2012 um 18:21 von Damnation

Okay! Danke trotzdem! Ich warte einfach bis zum nächsten Patch! Mal gucken ob der irgendwas ändert!

LG Lexo

Antwort #5, 18. November 2012 um 19:53 von Mazyh

was hast du denn für nen cpu?

Antwort #6, 20. November 2012 um 16:11 von Skaterkid95

i3 540 2x 3,07 GHz

P.S.: 64-Bit Version

Antwort #7, 20. November 2012 um 16:54 von Mazyh

hm ja dann wird es auch nicht am zu alten dualcore liegen... hm. wv ram haste ? und welcher speichergeschwindigkeit hat der?

Antwort #8, 20. November 2012 um 22:10 von Skaterkid95

4 Gb Ram DDR3

Antwort #9, 21. November 2012 um 17:14 von Mazyh

Laggt nicht mehr! Keine Ahnung warum, aber dieser Thread ist CLOSED!

Antwort #10, 24. November 2012 um 13:24 von Mazyh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)