Monster in Wald/Hügel (Monster Hunter Freedom)

ich habe ein neues spiel angefangen als anfänger aber da kommen immer im 2 Areal Fleischfresser(so wie ich das sehe weil sie auf 2 beinen laufen und mich an dauernt versuchen mich zu töten) ist das normal?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:36 von HEYHEYHE

3 Antworten

ja diese 2 beinigen und blauen vieher sind velociprey sind halt fleichfresser und wollen dir an den speck lösung draufhauen was das zeug hält aber wenn die wieder kommen nachdem eins starb dan einfach durchs gebiet duch da gibt es eh nichts zu hohlen ausere man soll die vieher laut quest killen

Antwort #1, 17. November 2012 um 23:14 von fipscool

nein ich war das erste mal dort im gebiet deswegen war ich überrascht

Antwort #2, 18. November 2012 um 15:25 von HEYHEYHE

Aso ... ja in der regel sind dort IMMER solche viecher (Velecipreys) damit du dich später mal net wundest in der einen oder anderen Sammelquest bei Wals und Hügel sind dan auch im Gebiet 1 das gleich nach dem Lager Velociprey oder auch Bullfangos^^.

Antwort #3, 18. November 2012 um 15:44 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)