Spielkauf, was gibts zu beachten? (Tales of Graces F)

Hiho. Ich überlege, ob ich mir das Spiel zu Weihnachten zu lege, da mir J-RPGs in der Regel gefallen und es doch sehr ansprechend aussieht. Jedoch weiss ich nicht was für verschiedene Versionen des Spiels existieren und das Internet (sprich unser Freund Google) hilft mir auch nicht weiter...Daher erhoffe ich mir hier Hilfe :D:

1)Gibt es in dem Spiel eine deutsche Synchronisation oder zu mindest deutsche Untertitel? (welche Sprache hat das Handbuch?)
2)Gibt es eine Uncut version?
3) Brauch ich eine Internetverfügbarkeit, und wenn ja dauerhaft oder nur einmal zum downloaden/patchen?
4) Kann ich mir meheren Menschen zusammen spielen, wenn ja an einer Konsole oder über I-net?
5) Wie ist die ungefähre Spielzeit (Storyzeit und Bonusmission evtl getrennt) und kann ich nach Abschluss weiter spielen?
6) Frisst die Installation viel Festplattenspeicher (wieviel)?
7) Gibt es noch irgendwas beim Kauf zu beachten (versch. Version etc.)?

Ich weiss es sind nicht wenig fragen, aber ich hoffe ihr könnt sie mir dennoch beantworten. Thx im vorraus.
Gruß, MP

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:46 von DNA-MP91

2 Antworten

1: es ist englische synchro aber mit deutchen untertitel

2: eine uncut version bin mir nicht sicher aber ich denke mal eher nicht

3. nein eine internet verbindung ist nicht umbedingt erforderlich außer du willst dir die kostüme für die charas aus den net runter laden, was aber nicht umbedingt nötig ist

4. man kann es mit mehreren spielen und das über ein und die selbe konsole ohne internet

5. die story zeit beträgt ungefair 30-40 stunden das zukunfts kapitel sind noch mal 10 stunden extra, und wenn du noch die ganzen anfragen machst hast du noch mehr zu tun und komsmt weit über die 40 stunden glaub mir^^

6. ne die instalation braucht nicht viel platz

7. eigentlich auch nicht kannst ja bei amazon mal gucken dort ist das spiel ja auch drinnen und da steht noch einiges geschriben, hole es dir ruhig es ist wirklich ein tolles spiel so umfang reich und man total viel machen, ich spiele das zum vierten mal und es wird wirklich NICHT langweilig meiner erachtens das beste tales of spiel was es je gab^^

Antwort #1, 17. November 2012 um 23:03 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Danke für deine ausfühliche Antwort :).
Ich hatte noch kein Tales of Spiel. Die einzigen J-RPGs die ich kenne/habe ist Breath of Fire, Dragon Quest und die Final Fantasy Reihe (7 bis 10 sind meine absoluten Favoriten in dem Genre :D). Aber ich denk ich werds mir zu Weihnachten gönnen :)

Antwort #2, 18. November 2012 um 15:54 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)