Sabberschnecke, Ultima Buster, Deus (FF X)

Brauche eine Strategie wie man am schnellsten Sabberschnecke, Ultima Buster und Deus besiegen kann.
Ich brauche viele Pendel, Siegesräusche, Lv.4 Sphäropässe und Warp-Sphäroide. Nebenbei will ich noch Zockerseelen klauen und diese dann verkaufen. Also ich habe mit allen ein mal das ganze Sphärobrett umrundet und dazu noch HP auf 30'000 erhöht. Gute Waffen und Rüstungen hab ich auch. Also ich besiege zwar alle drei, aber vlt. weiß einer eine bessere Strategie und wie es noch schneller gehen kann?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:49 von iron-dragon

1 Antwort

Also, wenn du Waffen mit Tripel-Ekstase anlegst (die richtige EKstase-Art braucht man halt auch) und Tidus und Wakka im Team hast - und vielleicht Yuna --> Anima, Magus-Trio -, kannst du die ja im Grunde mit Ekstase-Techniken fertig machen. Außerdem rüstest du dann noch Auto-Hast aus und schon ist das Problem gelöst.
Außerdem denke ich, dass ein Kampf gegen Monster mit mehreren Millionen HP nun mal seine Zeit dauert, einen 2-Minuten-Kampf wirst du wohl nicht rausschlagen können ^^

:D

Antwort #1, 18. November 2012 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)