Tastenbefehle + Visier nicht sichtbar! (Uncharted 3)

Hallo! Ich hab seit Samstag eine PS3 mit U3. Hab mal ein bisschen die Kampagne durchgezockt und weil meiner Schwester langweilig war, wollten wir mit geteiltem Bildschirm spielen. Das haben wir dann auch. So und nachdem ich wieder zur Kampagne gewechselt bin, kam es mir sehr komisch vor, dass ich nicht mehr die Munition und die gewählten Waffen sehen konnte, außerdem das Visier auch nicht mehr, was das Zielen sowieso schwieriger macht, als es schon ist. Und wenn man mit einem Objekt, beispielsweise einem Balken interagieren soll, check ich das erst später, weil ich den Befehl nicht seh ( Dreieck drücken usw) v___v
Könnte mir irgendjemand schnell helfen? Ich hab auch überhaupt keine Einstellungen geändert, daher weiß ich nicht, was eigentlich das Problem ist...
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 17. November 2012 um 23:18 von Gelegenheitsspielerin1

6 Antworten

Hast du auf Extrem Schwierig gespielt? Wenn ja ist das normal das man ohne das Spielt.

Antwort #1, 18. November 2012 um 01:23 von mattin111

Nein, ich hab erst angefangen, deshalb hab ich auf Normal gestellt.

Antwort #2, 18. November 2012 um 11:38 von Gelegenheitsspielerin1

Okay, passt schon, nachdem ich das spiel einige viiiiiele male neugestartet habe, ist alles wieder i.O. :)

Antwort #3, 18. November 2012 um 20:08 von Gelegenheitsspielerin1

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Freu dich das dir das nicht im Multiplayer passiert ist...
Uncharted 3 is'n geiles Spiel hat aber auch seine Schönheitsfehler...

Antwort #4, 25. November 2012 um 10:07 von DesChaos

Ja, das stimmt :)

Antwort #5, 27. November 2012 um 22:29 von Gelegenheitsspielerin1

Man kann aber auch in einen Modus schalten wo man nicht zielen muss das ist besser geeignet wenn man seine Eltern davon überzeugen möchte das Spiel zu kaufen ; also in den non Ziel
Midi schalten :) viel Spaß

Antwort #6, 15. April 2014 um 16:40 von kindercountry123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)