Feenkraft aufgeben... (Sims 3 - Supernatural)

Hay!
Ich habe ein Problem, ich spiele seitdem ich Sims 3 Jahreszeiten habe in der Stadt Sunset Valley und bestimmte Gebäude gibt es dort nicht. Das heißt, wenn ich meinen Feensim bitte, die Feenkraft aufzugeben, nickt er und stimmt dem auch zu, es passiert aber nichts. In Moonlight Falls ist er dann in diesen Feengarten gegangen und hat dann seine Kräfte aufgegeben, aber da es dieses Grundstück auch nicht so zu platzieren gibt, geht das nicht. Ich habe auch schon versucht den Sim mit dem Cheat in "Erstelle-einen-Sim-Modus" zu ändern, was allerdings nicht geht (also im Modus ist der dann Mensch oder Vampir (,..), aber im Live-Modus ist er dann wieder 'ne Fee). Gibt es noch irgendeinen Trank oder Trick, wie ich den Sim wieder menschlich kriege?

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 17. November 2012 um 23:37 von Guinevere

2 Antworten

Ja, es gibt den starken Heiltrank, damit wird dein Sim wieder normal:) du bekommst ihn entweder in Alleister´s Elixierladen, oder du musst ih selber herstellen.

Antwort #1, 18. November 2012 um 10:10 von Puddi14

Dankeschön, das probier ich gleich mal aus :)

Antwort #2, 18. November 2012 um 10:41 von Guinevere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)