wie wird es laufen ? niedrig, mittel oder hoch ? oder lohnt es sich mehr auf xbox ? (Far Cry 3)

intel core i7 870 2,93 GHz
arbeitsspeicher: 6gb
windows 7 64 bit version
grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 440

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 00:38 von mausipups22

9 Antworten

das hatte ich mir auch schon überlegt allerdings weiß ich nicht welche besonders taugt :)
was denkst du lohnt es sich mehr auf der xbox oder würde die grafik an meinem pc gleich sein ? :)

Antwort #1, 18. November 2012 um 02:57 von mausipups22

Zum zigsten mal:

Eine Xbox 360 hat keinen i7er verbaut, ist um die 5 Jahre alt (mindestens) und hat auch dementsprechend eine alte Grafikkarte. Die Grafik auf der X360/PS3 entspricht ca. den mittleren Einstellungen auf dem Rechner. Mal abgesehen von Sachen wie das Feeling auf dem PC (Ego Shooter gehören auf den PC) wird die Xbox360 nicht wirklich mehr Leistung bieten als dein Rechner. Punkt.

Antwort #2, 18. November 2012 um 12:40 von pole96

jaa pole96 ich möchtee auch mal andere antworten von anderen personen hören und nicht immer nur deine selbe antwort :)


könntet ihr mir nach andere meinungen zu meinem system und far cry 3 geben :)

wäre echt nett :) danke schonmal im vorraus :)

Antwort #3, 21. November 2012 um 18:19 von mausipups22

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Es ist aber so. Die XBox und PS3 haben veraltete Hardware und sehen auf der Konsole deshalb auch nur Halb so gut aus wie auf einem ordentlichen PC! So ist es und so wird es auch erst Mal bleiben.

Antwort #4, 21. November 2012 um 18:22 von nfs_freak_991

ist mein pc denn ordentlich ? :)

Antwort #5, 21. November 2012 um 18:25 von mausipups22

?

Antwort #6, 23. November 2012 um 08:05 von mausipups22

Ordentlich na ja. Sollte laufen aber ganz sicher nicht auf hoch.

Antwort #7, 24. November 2012 um 10:37 von nfs_freak_991

ok danke

Antwort #8, 24. November 2012 um 11:32 von mausipups22

würde es sinn machen eine neue grafikkarte zu holen oder bräuchte ich dann auch noch einen neuen prozessor ?

Antwort #9, 24. November 2012 um 23:53 von mausipups22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)