Ja oder Nein ? (Black Ops 2)

Ich würde mir ziemlich gerne Blops 2 holen, möchte mein verfügbares Geld allerdings nicht nur für Spiele ausgeben und deswegen habe ich mir überlegt dass ich die Spiele Red Dead Redemption und Max Payne 3 verkaufe um mir das Game zu holen.

Nun zur Frage: Findet ihr es lohnt sich ?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 00:48 von __alex-

6 Antworten

Also meiner meinung nach lohnt es sich die neue scorestreak sind nicht schlecht und die waffen und am meisten findet ich macht der zombie modus sehr spaß weil die map jetzt so richtig groß geworden ist also wie gesagt es lohnt es scih

Antwort #1, 18. November 2012 um 00:52 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Danke für die Antwort. ;)
Achja noch ne frage:
Braucht man um online zu spielen einen onlinepass oder soetwas in der art, oder kann ich es mir ruhig gebraucht holen ?

Antwort #2, 18. November 2012 um 00:58 von __alex-

Nein brauchst du nicht.
Kannst es also auch ruhig gebraucht kaufen.

Antwort #3, 18. November 2012 um 01:06 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würde es dir ebenfalls weiter empfehlen denn dieses Spiel ist zwar noch nicht Perfekt doch dies wird sich in den nächsten Wochen ändern und dann ist das Spiel in MEINER Hinsicht mit CoD 4 das beste CoD ist.

Antwort #4, 18. November 2012 um 01:43 von poldi2010

Es wird sich noch alles herausstellen wie sich die trends im Multiplayer entwickeln. Ansonsten hast du ein Cod und wenn du mit Mw3/Mw2/Bo nicht klargekommen bist wirst du es da auch nicht. Es herrscht unglaublicher flamewar bei Bo2 Jeder sagt was anderes. Du musst das spiel kaufen um sicherzugehen das die entscheidung richtig/falsch war. Wenn du es nicht machst wirst du es nicht erfahren. Ich will nicht das du es dir kaufst sondern dich wissen lassen das ohne kauf ein geringeres risiko besteht als wenn du es dir kaufst.

Antwort #5, 18. November 2012 um 02:29 von dennis120

Also ich hatte mal Blops 1, aaber mein Cousin hat die CD kaput gemacht...
Jedoch war das mein Liebling CoD, hat mir sehr viel spaß gemacht.
MW3 habe ich auch noch, aber darüber möchte ich lieber nicht sprechen, ... xD

Antwort #6, 18. November 2012 um 15:57 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)