hund will nich (Skyrim)

Klingt komisch ich weis aber es beschreibt mein problem ziemlich genau.
wenn ich beispielweise is der dämmerwacht einen von den hunden anspreche komt immer dieser satz " tut mir leid ich habe beriets ein tier vieleicht ein andern mal " ja schön und gut nur hab ich keinen hund.
Weis jemand woran das liegen könte? oder gibts n konsolenbefehl mit dem ich meinen begleiter finde oder entferne ?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 01:00 von onepiece_gamer

4 Antworten

entweder hast du einen mod installiert nder spinnt, hat ich auch des öfteren, oder du hast in in einenem deiner häuser einen hund der auf dich wartet. manchmal findest du die hunde auch in rifton beim hundeverkäufer wieder.
es kann auch sein das du durch das addon heartfire ein haustier hast (eines der adoptivkinder).

Antwort #1, 18. November 2012 um 01:21 von jackoherrer

Genau das Problem hab ich in Volkihar bei den Vampirhunden, Hearthfire hab ich aber nicht installiert. Als Begleiter nur Pferde und halt Menschen...x.x

Antwort #2, 18. November 2012 um 02:25 von The_Dahaka

Schonmal einen Hund in feier Wildbahn aufgelesen?
Wenn ja, haste dir einen Bug eingefangen, da der Hund nach kurzer Zeit verschwindet und der Follower Count nicht mehr auf 0 zurückgesetzt wird.

Antwort #3, 18. November 2012 um 12:22 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Fable_2 jop ich hatte schon streunende Hunde aufgelesen, Aber ich musste ja allein damit UFO funktioniert alle Follower dismissen und zur Sicherheit folgenden Code eingeben:

"show playerfollowercount"

und da stand bei mir 0, also kein Bug.

ich hab auch schon das inoffizielle Dawnguard Patch drauf, trotzdem. Selbst wenn ich Vampir in Volkihar bin, dann will mir kein (Vampir)Hund folgen.

aber naja, gibt Schlimmeres...

Antwort #4, 18. November 2012 um 12:48 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)