bug in der zerschlagenen schmiede (Darksiders 2)

ich bin in der obersten etage in einem raum wo in der mitte ein wasserloch mit irgendeiner glocke ist... man muss ja rechts neben dem eingang die wand hoch wo sich eine truhe befindet und anschließend rechts die wand weiter laufen um auf die andere seite zu kommen. Jetzt das problem: bei der 1 raumecke wo man auf die andere wand überspringen muss macht tod bei mir einfach einen kopfsprung nach unten als ob er ins wasser wollte dabei ist darunter weit und breit kein wasser! es ist immer und immer wieder so.das komische ist das es geht wenn ich seelenteiler machen und mit einem der beiden seelen rübergehe. aber ich muss mit komplett rüber weil ich als seele nich durch türen komme.

hat irgendjemand dasselbe auch gehabt oder weis jemand wie ich das lösen kann?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 04:59 von dauerzocker16

1 Antwort

Google mal, Onkel Googel hilft oft, wenn nicht auf Deutsch, dann meistens auf Englisch, versuch dein Glück.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:48 von Iron_Air

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)