Opa Schlumpfs Mountain-Rätsel (Schlumpfdorf)

Er sagt: This Mountain ist filled with gorgeous rocks. You just have to look in the right place. Was soll ich machen? Gegraben habe ich schon ein paar mal.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 08:53 von Lenchen2010

4 Antworten

"Dieser Berg ist gefüllt mit traumhaft schönen Steinen. Du brauchst lediglich den Blick für den richtigen Platz.!

Einfach immer schön weiter graben - und hin und wieder erscheint dann einer der schönen Steine ..!
;-)

Antwort #1, 18. November 2012 um 09:05 von Eikosaederaner

Hallo Schlumpfnachbarn,
diese Frage wollte ich auch gerade stellen, habe genau dieselbe Frage erhalten. @Eikosaederaner, wie lange soll man denn graben? Sucht man was bestimmtes für Opa Schlumpf? Liebe Grüße

Antwort #2, 18. November 2012 um 10:36 von Sunny00744

@Sunny00744:
Graben was der GOLD-Beutel hergibt - man bekommt IMMER was: GOLD, XP, Baumaterial ... und ab und zu einen Klunker (... oder zwei ... oder drei ..!).
Und wenn man die Glitzer-Dinger zu Opa's Haus stellt bekommt man XP (siehe mein Posting).
;-D
Sachen für Opa findet man wohl bloß, wenn danach gesucht werden soll.
;-)

Antwort #3, 18. November 2012 um 13:29 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich grabe jetzt schon seit 3 Tagen. Ist die Aufgabe auch irgendwann mal beendet oder muss man etwas Bestimmtes finden oder an einer bestimmten Stelle graben?

Antwort #4, 20. November 2012 um 12:42 von Lenchen2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)