Freies Spiel (LoL)

Wenn man im freien Spiel Bots einstellt steht hinter ihnen als Schwierigkeitsstärkee Anfänger. Aber man kann darauf klicken um andere zu wählen obwohl keine anderen Schwierigkeitsstufen vorhanden sind.
Kann ich es irgendwie einstellen das die Bots stärker sind
(abgesehen von Kooperatives Spiel)?
Was mich verwundert ich wurde auch schon mal zu einem Kooperativen Spiel eingeladen das den Schwierigkeitsgrad schwer hatte obwohl ich maximal mittel auswählen kann.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 10:29 von gelöschter User

5 Antworten

Gut, dass du der erste bist der das fragt! //Ironie

Geht nicht.
Frag nicht, warum.
Geht einfach nicht.
Schreib halt ein Support Ticket.
Oder spiel Normals.
Weil Bot Games nichts bringen.

Antwort #1, 18. November 2012 um 11:52 von gelöschter User

Insgeheim hat sich jeder diese Frage schon mal gestellt.

Antwort #2, 18. November 2012 um 12:21 von saputellooooooo5

aha ok. danke

Antwort #3, 18. November 2012 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@saputellooooooo5 - und nicht insgeheim hat die hälfte solcher Leute schon gewusst, dass Riot die entsprechenden Sachen halt noch nicht programmiert hat^^ Zumal man sich vorstellen kann wie hart sowas zu programmieren ist wenn man sich anschaut, wie die Intermediate Bots ständig an die Wand geklatscht werden und Riot sie als herausfordernt bezeichnet hat damals.

Antwort #4, 18. November 2012 um 15:13 von MayaChan

^Einigermaßen gute Computergegner zu programmieren, die möglichst nicht berechenbar sind aber auch nicht unfair werden, is wirklich extrem schwierig. Ich denk' dabei immer an Pacman, wenn man das selbst programmieren will, sind die Gegner am kompliziertesten. Sie sollten dir nich direkt folgen und dir ab und zu den Weg abschneiden, aber auch nicht immer und KA... Und das bei so'nem kleinen Spiel wie Pacman...
Aber is ja meistens so, dass sich Leute nicht vorstellen können, worauf man beim Programmieren alles achten muss.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/sho...

Antwort #5, 18. November 2012 um 15:37 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)