Wie kann ich den Garuda besiegen ? (Tales of Symphonia)

Hallo,
ich bin im Moment im 2. Kapitel angelangt und Marta, Colette und Emil sollen den Garuda besiegen. Wie ich das Schutzschild vernichten kann, weiß ich- hab ich schon geschafft, aber dann das Vieh zu besiegen ?! Da kommt das einmal auf mich zu geschleudert und ich bin Tod. Ist es besser Emil zu spielen oder Marta ? Gibt es wichtige Ausrüstung, welche besseren Schutz bietet ?
Heeelft mir ! :D

Frage gestellt am 18. November 2012 um 10:42 von Catdog777

1 Antwort

Es kommt nicht darauf an, mit wem du spielst. Du kannst mit beiden den besiegen.
Von der Ausrüstung her könntest du dir die neusten Waffen holen, aber einen großen Unterschied macht das nicht.
Wenn du Z drückst und dabei rennst, kannst du den Angriffen von ihm besser ausweichen. Am besten ist, wenn du ihn angreifst, wegrennst, wieder angreifst u.s.w..
Wenn das alles nichts hilfst, würde ich an deiner Stelle ein paar Quests aus der Katzengilde erledigen, damit dein Level höher wird.
Viel Glück. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG YoseiChan

Antwort #1, 19. November 2012 um 15:53 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)