Seed ? (Minecraft)

Seed der Lets-Play-Welt von Gronkh lautet: -4448170085324254639.So und ich will den eintagen bei den Seeds aber ich spawne nur im Dschungel oder am Strand und nicht im eins der häuser von gronkh ich kapier das nicht kann mir da einer bitte helfen

Frage gestellt am 18. November 2012 um 10:56 von amy3738

9 Antworten

Gronkhs welt ist aus der Alpha, die kann man nicht mehr über einen Seed bekommen.

Antwort #1, 18. November 2012 um 11:37 von The_new_Gothiccheater0124

Selbst wenn der Seed dir die Alpha-Teile von Gronkhs Welt geben würde, wären all seine Bauwerke trotzdem nicht da. Dein Minecraft kann ja nicht wissen, was irgendjemand anders auf der Welt gebaut hat.

Antwort #2, 18. November 2012 um 11:46 von RandomGuy32

achso ok wusst ich nicht danke

Antwort #3, 18. November 2012 um 12:04 von amy3738

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich versteh auch nicht, wie jemand denken kann, dass genau die Welt von einem Spieler dann da ist, wenn man diesen Seed eingibt -.- Was wäre dann mit anderen Spielern, die etwas auf diesem Seed gebaut haben? Achja der Seed ist wahrscheinlich extra für Gronkh registriert... So eine Dummheit echt ... Es ist doch so logisch, das so etwas nicht klappen kann

Antwort #4, 18. November 2012 um 12:05 von DasOpfer

Ja woher sollte ich das denn wissen lass mich doch

Antwort #5, 18. November 2012 um 12:14 von amy3738

"der Seed ist wahrscheinlich extra für Gronkh registriert"
Kannst du das erklären? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Der Weltengenerator behandelt alle Seeds gleich, egal ob der von Gronkh ist oder nicht (woher sollte der das auch wissen?) Abhängig vom Seed und dem Generator wird dann die Welt erstellt. Nix mit Registrierung oder so.

Antwort #6, 18. November 2012 um 12:52 von Erschaffer

Ironie sollte man schon erkennen. Ich habe nur "amy3738" nachgemacht, weil das was er gelabbert hat, schwachsinnig ist und einfach unmöglich ist, deswegen hatte ich das ganze weitergeführt, eventuell wär dir das ja auch aufgefallen, wenn du etwas genauer gelesen hättest ...

Antwort #7, 18. November 2012 um 18:43 von DasOpfer

ihr könnt seine welt generieren:

man muss minecraft dafür auf die alpha 1.1.2_01 downgraden (z.B. mit MCnostalgia) und dann dort eine Welt generieren und gleich wieder schließen.
Nun kann man mithilfe von NBTedit den seed in der level.dat im ordner der welt ändern, alle ORDNER mit nummern oder Buchstaben löschen und minecraft starten.

Es klappt nicht immer, aber es klappt ;-)

Antwort #8, 27. November 2012 um 16:07 von kaimaitai

nein... alles was gronkh dort in irgendeiner weiser gebaut hat, wirst du dann aber nicht sehen meine fresse

Antwort #9, 27. November 2012 um 18:15 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)