MP4 Player (AC Wild World)

hallo Leute,
Das ist keine Frage zu animal crossing!
Sondern zu einem MP4 Player. Ich stell die frage hier da mir keiner aus dem realen leben helfen kann und ich nicht weiß wer mir noch weiter helfen kann.
Also ich wollte mir musik auf meinen MP4 player runter laden, check aber nichts :D .
Also meine Frage: wie kann ich mir LEGAL musik, unkompliziert,am besten noch kostenlos (wen nicht willich mit Handy zahlen) und OHNE das ich mich auf ihrgendeiner Seite anmelden muss! runterladen kann.
Also könnt ihr mir helfen? Es sollen mir bitte nur leute antworten die auch erfahrung damit haben.
Also schon mall dankeeeeeee

Frage gestellt am 18. November 2012 um 11:42 von fragemaus

5 Antworten

Du bist im falschen Thread gelandet... :)

Antwort #1, 18. November 2012 um 22:31 von Reggi59

Youtube MP3 Converter-kostenlos,ohne Anmeldung,aber illegal (machen jedoch ziemlich viele)^^
Musste einfach mal nach googeln!

Antwort #2, 19. November 2012 um 16:56 von gelöschter User

Ja, ich glaube kostenlos, ohne Anmeldung UND legal schaffst du's nie. Auf mindestens eine deiner Anforderungen musst du verzichten.
Und ist MP3 auch okay?

Antwort #3, 21. November 2012 um 13:35 von Jusi4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja mp3 müste auch gehen.
Es kann auch was kosten aber es muss mit dem Handy bezahlbar sein.
Und es muss unbedingt Legal sein.
Gut wenn es nicht anders geht melde ich mich auch wo an.

Antwort #4, 22. November 2012 um 18:29 von fragemaus

Na kommt darauf an, was für ein Handy du hast. Wenn es ein iPhone ist, kommt natürlich nur iTunes in Frage, wenn du Nokia hast, Zune. Ich würde mich erkundigen, welches da zu deinem Handy gehört. Ob man Internetseiten mit dem Handy bezahlen kann, weiß ich nicht genau. Das ist wahrscheinlich unterschiedlich. Schau mal bei mload nach. Und kennst du Napster? Ich weiß nicht, was dir da am liebsten ist.

Antwort #5, 22. November 2012 um 21:48 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)