825XP ? Und weiß nicht woher? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben!
Ich bekomme wenn ich mein Spiel aufmache öfter mal 825 XP
und ich weiß einfach nicht wo von ?
Es erscheint in blau als wenn man etwas antippt .
Ich tippe aber nichts an.
Bitte klärt mich auf :-)

Frage gestellt am 18. November 2012 um 12:48 von SylvieTrolly

7 Antworten

Das kommt von dem Kl. Waschbären und wenn man ihn dann wenn er sein Sternchen hat antippt gibt's die "normalen" xp's ! Ist mit auch vor ner Zeit erst aufgefallen, der Kl. Kerl bringt richtig was;)

Antwort #1, 18. November 2012 um 13:12 von 1nes7

Danke für deine Hilfe :-)
Dann war der Wäschbär ohne mein Wissen ein guter Kauf :-)

Antwort #2, 18. November 2012 um 13:16 von SylvieTrolly

Wo kriegt man den Waschbären und was kostet er? Im Beerenmenü habe ich ihn nicht gefunden.

Antwort #3, 18. November 2012 um 14:19 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der Waschbär war im Angebot:
was er gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #4, 18. November 2012 um 14:39 von SylvieTrolly

Moment, den Waschbären habe ich nicht und bekomme auch diese seltsamen 825xp. Es könnte auch die Maus oder das Viech im Baumstamm sein.
;)

Antwort #5, 18. November 2012 um 16:44 von Dottje

Die Möwen bringen diesen XP-Zuschlag auch und wahrscheinlich auch andere Tiere und XP-Geber. Bei mir ist manchmal ne ganze Wolke aus 852 und auch noch anderen Zahlen über tausend. Ich versuche mal genauer hinzusehen.

Antwort #6, 18. November 2012 um 19:59 von sky1

Dankeschön :-)

Antwort #7, 18. November 2012 um 20:22 von SylvieTrolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)