Ich bin nicht berechtigt? :/ (Fifa 12)

Immer wenn ich mir die aktuellen Kader herunterladen will steht da: "Danke für dein Interesse. Du bist nicht berechtigt, auf dieses Online-Feature zuzugreifen". Warum nicht? Was muss ich tun damit ich dies machen kann?

Frage gestellt am 18. November 2012 um 13:03 von gelöschter User

8 Antworten

Laut EA-Forum tritt dieses Problem auf, wenn dein Origin Konto mit einem Benutzer verknüpft ist, welcher jünger als 14 Jahre alt ist. Und man kann leider das Alter bei Origin nicht mehr ändern.

Antwort #1, 23. November 2012 um 21:36 von Need-for-Speed-Eroberer

Oder liegt es an dem Online-Pass? Vielleicht habe ich den ja nicht richtig eingegeben oder überhaupt nicht eingegeben?

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:38 von gelöschter User

sorry da bin ich überfragt. Ich glaube jedoch dass es einen Online-Pass an der PS3 gibt und dafür bist du hier im falschen Thread.

Antwort #3, 25. November 2012 um 21:51 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Einen Online-Pass brauche ich auch für die Xbox 360, deswegen vielleicht auch am PC!

Antwort #4, 26. November 2012 um 08:10 von gelöschter User

Nein, auf keinen Fall. Ich habe nur einen Origin-Account und einen originalen Key und das reicht, um alle Online Funktionen am PC zu benutzen.

Antwort #5, 27. November 2012 um 18:17 von Need-for-Speed-Eroberer

Verstehe ich nicht. Was ist daran nicht jugenberechtigt, neue Kader und Schuhe zu downloaden?

Antwort #6, 27. November 2012 um 18:53 von gelöschter User

verstehe ich auch nicht, aber beim ertstellen eines Origin-Accounts musst du angeben, dass du mind. 14 Jahre alt bist, um volle Funktionalität zu erhalten. Kannst dich vlt. an den Support wenden wenn du überhaupt durchkommst...

Antwort #7, 28. November 2012 um 21:43 von Need-for-Speed-Eroberer

Ich habe mein Alter auf 14 eingestellt, da ich selber 14 bin?! xDD

Antwort #8, 29. November 2012 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)