Die entschlüsselung des übernatürlichen (Skyrim)

hi leute,
ich habe folgendes problem:

ich soll die aufzeichnungen von Daynas Vales lesen...
hab ich gemacht...
da steht drin, dass der jüngste brunder in folghuntur oder so begraben ist...
ja bin rein alles tot ... ^^
abr der quest pfeil zeigt iwie nur zu dem daynas Vales obwohl in dem seinem inventar nur noch kleidung ist...
dann hab ich mal das buch weiter gelesen, jetzt weis ich zwar wo die anderen brüder begraben sind, aber ich finde diese orte nicht auf der karte und der questpfeil zeigt ja nur auf den daynas vales...
was soll ich tun

Frage gestellt am 18. November 2012 um 13:29 von SolidusSnake93

2 Antworten

1. Was hat die Überschrift mit dem Rest zu tun?
2. Haste die Drachenklaue an dich genommen?

Antwort #1, 18. November 2012 um 14:54 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja wenn ich diese quest in meinem tagebuch (nur diese) anklicke dann führt mich der pfeil da hin

wenn du die elfenbein drachenklaue meinst ja muss man ja benutzen um durch zu kommen

Antwort #2, 18. November 2012 um 16:51 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)