Star Wars Empire at War - Corruption Mods (Empire at War - Corruption)

Hi Leute ich Hoffe das einer mir weiterhelfen kann, Ich hab mir den Mod von Republic at War runtergeladen und hab die anweisungen die ich hir gefunden hab (damit der Mod funktionieren solte) befolgt aber es ändert sich nichts am Spiel, ist immer noch das normale Empire at War - Corruption.

Schritte.

1. Hab nen Neuen Ordner erstellt und die Daten des Mods rein Kopiert
2. Schrieb bei Ziel (eigenschaften) "C:\Program Files\LucasArts\Star Wars
Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe"
MODPATH=Mods\star_wars_clone_wars_iii rein
3. Schrieb bei Ausführung (eigenschaften) "C:\Program
Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption" rein
4. Startete das Spiel

weiß vielleicht jemand warum es nicht geht, hab ich was vergessen oder falsch gemacht wäre über eine antwort und hilfe sehr dankbar.

Frage gestellt am 18. November 2012 um 13:47 von Alexander2403

25 Antworten

hast du die daten des mods in den ordner mods reinextrahiert oder hast du den mod vorher schon extrahiert und dann in den ordner mods reinkopiert? was mir schonmal passiert ist, das ich den ordner mit den dateien des mods in einem gleichnamigen ordner hatte, also star_wars_clone_wars_iii mit den mod dateien, war in dem ordner star_wars_clone_wars_iii. dann kann er die dateien nämlich nicht lesen.

Antwort #1, 19. November 2012 um 16:51 von Hurricane97

ich hab den Mod vorher extrahiert und dan öfnete sich ein instalations fenster und es wurde automatisch ein mod ordner erstellt und die daten hinein kopiert

Antwort #2, 20. November 2012 um 06:32 von Alexander2403

Im Ordner Mods befinden sich jetzt 2 Dateien mit den Namen

1. Patch_für_1.1
2. Republic_At_War

in beiden sind audio Daten usw.

Antwort #3, 20. November 2012 um 14:21 von Alexander2403

hast du die installation so gemacht wie es hier gezeigt wird:

?

ich glaube nämlich das am ende nur ein ordner im mods ordner vorhanden sein soll.

Antwort #4, 20. November 2012 um 16:22 von Hurricane97

ja genau

nagut den patch 1.1 hab ich rein kopiert

also der patch muss raus ok und was dan?

Antwort #5, 20. November 2012 um 20:34 von Alexander2403

in dem ordner patch für 1.1 muss (soweit ich das verstanden habe) ein ordner sein, der sich Mods nennt, diesen musst du in das foc hauptverzecihnis reinkopieren, wo sich bereits ein ordner mods mit den englischen spieldateien von raw befindet. also den ordner mods aus dem ordner patch für 1.1 in C:\...\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption reinkopieren. dann den comp alles ersetzen lassen.

Antwort #6, 21. November 2012 um 16:06 von Hurricane97

Ich galub ich habs, es geht nicht da der Mod garnicht drauf ist ich hab ihm zwar runtergeladen aber jedes mal wen ich ihn öffnen will kommt ne fehler meldung das die dateien nicht geöffnet werden können und dan sind alle daten wider weg nur der patch ist noch da.

hast vielleicht ne idee warum ich die dateien nicht öffnen kan (habs schon 3 mal versucht den Mod runterzuladen und immer die gleiche fehler meldund und dan war alles umsonst)

Antwort #7, 22. November 2012 um 07:55 von Alexander2403

bevor du den ordner mods aus der hauptspieldatei, die du nun merhfach versucht hast zu downloaden, in das hauptverzeichnis von foc kopiert hast, hast du die dateien doch wohl entzipt, oder? (also am ende kein .zip mehr)

Antwort #8, 22. November 2012 um 13:00 von Hurricane97

es heißt ich hätte über 500 registrierungsfehler und sollte regclean pro kaufen um es zu beheben, gibt es da keine andere möglichkeit

Antwort #9, 23. November 2012 um 08:10 von Alexander2403

vielleicht hilft auch der CCleaner schon, der ist freeware. da kann man auch eine fehlerbehebung durchführen.

Antwort #10, 23. November 2012 um 10:13 von Hurricane97

und der ccleaner könte die registrierungsfehler beheben.

(woher kommen eigentlich die registrierungsfehler hatte noch nie irgendwelche probleme.

Antwort #11, 23. November 2012 um 11:34 von Alexander2403

das ist doch schon mal ein fortschrit. also so genau kenn ich mich auch nicht aus, aber ich weiß zumindest, das durch löschen von programmen fehler entstehen können.

klappt der mod denn eigentlich jetzt?

Antwort #12, 23. November 2012 um 12:08 von Hurricane97

hab den ccleaner noch nicht herruntergeladen

Antwort #13, 23. November 2012 um 12:56 von Alexander2403

achso, ich hab gedacht du hättest das schon gemacht. mein fehler.

Antwort #14, 23. November 2012 um 15:57 von Hurricane97

ein fehler behoben schon kommt der nächste

Die Datei ist zu groß für den Editor

was nun

Antwort #15, 24. November 2012 um 23:02 von Alexander2403

warum willst du dei datei überhaupt mit dem editor öffnen?

Antwort #16, 25. November 2012 um 11:23 von Hurricane97

wollte ich ja garnicht

der download war beendet und auf einmal öffnete sich ein fenster in dem stand das der editor zu klein ist.

ich hatte wirklich noch nie solche probleme mit einem spiel wie mit diesem.

der patch hat sich leicht runterladen lassen nur mir dem eigentlichen mod gibt es probleme.

Antwort #17, 25. November 2012 um 13:29 von Alexander2403

das ist neu für mich... denn eig. besteht ja auch gar kein grund den mod mit dem editor zu öffnen.
patch und mod an sich hast du von der selben quelle? (internetseite
z.b. moddb) vielleicht solltest du mal eine andere quelle auswählen, denn der download scheint mir irgendwie fehlerhaft zu sein...

Antwort #18, 25. November 2012 um 15:24 von Hurricane97

sind von der selben quelle

hab bei youtube ein video mit instalations anweißungen gefunden wo ein link dabei war.

wo hast du den patch und mod her.

Antwort #19, 25. November 2012 um 18:43 von Alexander2403

ok gut... jetzt gehen mir die ideen aus...

ich selber hatte den mod mal, aber jetzt nicht mehr.

ich habe eigentlich auch alles von moddb.

das einzige was man nochmal machen kann ist eine neuinstallation und sich alles von der installation nochmal ganz genau anzugucken.

aber sonst... bin ich jetzt ratlos.

Antwort #20, 26. November 2012 um 16:48 von Hurricane97

hab jetzt mal empire at war deinstaliert und werde es mal neu installieren und fange mal von vorn an.

Antwort #21, 26. November 2012 um 23:11 von Alexander2403

1. So hab das Spiel Neu Instaliert
2. Mod runterdeladen (http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars... )
3. Ziel : "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces
of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\star_wars_clone_wars_iii
Ausführung : "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War
Forces of Corruption"
4. MasterTextFile_ENGLISH.DAT in MasterTextFile_GERMAN.DAT geändert
5. swfoc_clone_wars_mod.exe gestartet

hat sich aber nichts am Normalen Spiel geändert

Antwort #22, 27. November 2012 um 10:25 von Alexander2403

wisste was ...RaW is nen kack Clone Wars Mod. Es gibt einen vieeeeeeeel besseren Mod, der jedoch etwas unbekannter ist. Er ist einfach zu installieren und hat einen viel größeren umfang an einheiten und schiffen. Außerdem gibt es diesen mod auch als GCW edition.

Auf deutsch : Vergiss RaW und hol dir diese Mods. Ich kann sie dir nur empfehlen, da ich vorher auch RaW ausprobiert habe und vorallem die Raumschlachten kacke fand.

PS: Nicht wundern wenn der Lade Bildschirm auf Spanisch ist der Rest is deutsch. Einige wenige Teile auch englisch.

Download:

https://docs.google.com/file/d/0B5YdqE1tcf4IdmV...
https://docs.google.com/file/d/0B5YdqE1tcf4IVzh...
https://docs.google.com/file/d/0B5YdqE1tcf4IMGZ...
https://docs.google.com/file/d/0B5YdqE1tcf4IUkJ...
https://docs.google.com/file/d/0B5YdqE1tcf4IVDJ...

Für mehr infos einfach auf der seite registrieren (is nat. kostenlos):
http://firefoxccmods.com

Gruß Fabrice501

Antwort #23, 03. Dezember 2012 um 16:58 von Fabrice501

moin also ich aheb dir den mod auch geholt dann wolte ich ihn extrahieren da habe ich aber auf Öffenen mit: geklickt und ab dann habe ich media player ausgewählt und jetz kann ich es nicht mehr extrahieren also wass soll ich tun leute


erhoffe auf eine baldige antwort


LG
PECHvonOBEN

Antwort #24, 13. Januar 2013 um 20:50 von PECHvonOBEN

Hi das problem hatte ich auch hast du internet explorer, wen ja soltest du dir FireFox holen, bevor du es herrunter lädst soltest du bei einstellung Download Speichern.

Dan dürfte es eigentlich funktionieren.

Antwort #25, 14. Januar 2013 um 04:19 von Alexander2403

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)