Frage zu den Schüssen (Fifa 13)

Hey ihr Fifa Zocker da draußen

Ich hab in Videos gesehn das manche Fallrückzieher bzw. Seitfallzieher bzw. Skorpion machen und meine Frage dazu ist ob man da extra eine Tastenkombination drücken muss oder die das von alleine machen ?

wenn man eine tastenkombi. drücken muss dann schreibt es bitte in die kommis !

Frage gestellt am 18. November 2012 um 13:50 von Roboshn

5 Antworten

also bei mir reicht das schon wenn ich nur LT+B drücke dann macht der meistens fall/seitfallzieher.

Antwort #1, 18. November 2012 um 16:19 von m5557

Seit-/Fallrückzieher: LT + B, da macht der aber meistens nen (Flug-)Kopfball
ScotpionKick: LT +B so oft wie möglich wiederholt b drücken.

Antwort #2, 19. November 2012 um 11:39 von Stuttgarter97

Meiner macht das einfach spontan wenn ich auf B für schießen drücke...

Antwort #3, 19. November 2012 um 16:04 von FussballGoettin1991

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
meiner auch.
Aber dafür sollte man ein Spieler mit guter Beweglichkeit nehmen, weil 1. macht er es öfters und 2. ist es dann erfolgreicher

Antwort #4, 21. November 2012 um 16:04 von fliflofla

Bei mir war es z.B. Fernando Torres in Fifa 12 zumindest in Fifa 13 hatte ich sowas noch nicht oft =p

Antwort #5, 22. November 2012 um 12:40 von FussballGoettin1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)