Muffi möchte Tulpen (Schlumpfdorf)

Hallo,
Muffi möchte von mir, dass ich 30 Tulpen ernte.
Ich baue schon seit 4 Tagen Tulpen an, jeweils 18 Stück.
Möchte er die Tulpen auf einmal geerntet haben, oder baue ich die falschen Tulpen an, oder muss ich die jeweils entfernen und neu anpflanzen?
Die Aufgabe ist leider noch nicht erledigt worden, wobei ich bestimmt insgesamt schon 60 Tulpen fertig hatte :/

Danke für eure Tipps

Frage gestellt am 18. November 2012 um 14:03 von mickbo

3 Antworten

Es ist tatsächlich so, alle auf einmal ernten und auch noch eine bestimmte Farbe. Bei mir sind es blaue, bei meinem Mann rosa Tulpen gewesen und wir mussten vorübergehend Felder löschen, damit wir genug Körbe ausstellen konnten... Eine der Aufgaben, die die Geduld auf die Probe stellen ;-)) viel Spass noch

Antwort #1, 18. November 2012 um 14:29 von phantom13

War das nicht bei Schlumpfines Aufgaben? Fängt Muffi jetzt auch mit solch verrücktem Kram an?

(Felder soll man im Vorratsturm zwischenlagern können!)

Antwort #2, 18. November 2012 um 19:14 von Katzensammler

Danke euch..
Ja Schlumpfine wollte vor einigen Wochen auch 20 Blumenkästen. Nun hat Muffi sein Gedächtnis verloren und braucht Blütenstaub.
Mal schauen, ob er mit den 8- Stunden Tulpen zufrieden sein wird..

Antwort #3, 18. November 2012 um 19:32 von mickbo

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)